Chukki111
Cadet 4th Year
Aktuell suche in ein neues Smartphone bis 400€. Die Auswahl ist riesig in dem Bereich. Zurzeit habe ich ein 1+ 7pro. Der Akku hält mittlerweile nur noch fast einen Tag. Bei knapp 2 Stunden Display on Time ist der Akku bereits bei 50% und die Software hat mittlerweile auch paar Macken.
Das Smartphone wird ausschließlich fürs Surfen/WhatsApp/Spotify/Videos schauen, sowie hier und da Mal paar Fotos.
Was wichtig ist:
Gute Akku Performance
Relative gute/brauchbare Kamera
128GB interner Speicher
90hz
Brauchbarer weitwinkel
Langer Update Support. Möchte das neue mindestens 3 Jahre nutzen.
Der Rest zb. Wie Qi oder SD Slot wäre nice to have aber nicht wichtig.
Ausgesucht bzw auf meiner list habe ich
Xiaomi 11 lite 5G "NE"
Xiaomi 11t
Samsung S 20 FE "New Edition" mit Snapdragon
Samsung A52s
Erfahrungen habe ich mit Xiaomi nicht und mein letztes Samsung war das s7 Edge. Daher fällt mir die Entscheidung etwas schwer.
Von den Tests und Videos die ich geschaut habe, gefallen/interessieren mich diese 4 am meisten.
Ende des Monats bzw Anfang nächstem Monats würde ich kaufen wollen. Oder es gibt ein gutes Angebot dann evtl früher.
Welches der oben genannten Smartphones würdet ihr empfehlen evtl sogar aus Erfahrung.
Danke schonmal für euro antworten.
Das Smartphone wird ausschließlich fürs Surfen/WhatsApp/Spotify/Videos schauen, sowie hier und da Mal paar Fotos.
Was wichtig ist:
Gute Akku Performance
Relative gute/brauchbare Kamera
128GB interner Speicher
90hz
Brauchbarer weitwinkel
Langer Update Support. Möchte das neue mindestens 3 Jahre nutzen.
Der Rest zb. Wie Qi oder SD Slot wäre nice to have aber nicht wichtig.
Ausgesucht bzw auf meiner list habe ich
Xiaomi 11 lite 5G "NE"
Xiaomi 11t
Samsung S 20 FE "New Edition" mit Snapdragon
Samsung A52s
Erfahrungen habe ich mit Xiaomi nicht und mein letztes Samsung war das s7 Edge. Daher fällt mir die Entscheidung etwas schwer.
Von den Tests und Videos die ich geschaut habe, gefallen/interessieren mich diese 4 am meisten.
Ende des Monats bzw Anfang nächstem Monats würde ich kaufen wollen. Oder es gibt ein gutes Angebot dann evtl früher.
Welches der oben genannten Smartphones würdet ihr empfehlen evtl sogar aus Erfahrung.
Danke schonmal für euro antworten.