Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMittelklasse-Smartphones: Huawei nova 13 und 13 Pro ab 549 Euro erhältlich
Dass die nova-13-Serie von Huawei nach Deutschland kommen wird, war seit einigen Wochen klar, doch Preise waren noch nicht durchgesickert. Die Smartphones Huawei nova 13 und Huawei nova 13 Pro sind ab sofort ab 549 Euro in Deutschland erhältlich.
@gartenriese Angebot und Nachfrage halt. Werden die Sachen ausreichend gekauft und der Absatz somit stimmt, scheint der Preis ja i.O. zu sein und beim nächsten Modell geht's vermutlich wieder ein Stückchen rauf mit dem Preis. Der 9800X3D ist dank massiver Nachfrage doch auch überm UVP.
@Frank
Kannst du eure Quelle verlinken? Insbesondere zu den SoC findet man viele widersprüchliche Angaben im Netz.
Unter anderem: Was ist ein Kirin 9200?
Zumindest scheint den jungen Frauen im Marketing mehr Bedeutung zuzukommen als den beworbenen Geräten. Eventuell achtet man(n) dann nicht mehr so auf den Preis.
@gartenriese Angebot und Nachfrage halt. Werden die Sachen ausreichend gekauft und der Absatz somit stimmt, scheint der Preis ja i.O. zu sein und beim nächsten Modell geht's vermutlich wieder ein Stückchen rauf mit dem Preis. Der 9800X3D ist dank massiver Nachfrage doch auch überm UVP.
Wieso soll der Preis deswegen in Ordnung sein?? Was ist das denn für eine Logik. Ist für dich auch in Ordnung, dass die Benzinpreise in den Ferien höher sind, weil es trotzdem gekauft wird?
Das entscheidende wird sein, wie lange man garantiert, Updates bekommt. Es ist wohl auch deshalb, dass die Geräte immer teurer werden, dass kostet schlussendlich immer noch weniger, wenn man die Handys 6 oder mehr Jahre behalten kann, als wenn nach 2 Jahren schon Schluss mit Updates ist.
Wieso soll der Preis deswegen in Ordnung sein?? Was ist das denn für eine Logik. Ist für dich auch in Ordnung, dass die Benzinpreise in den Ferien höher sind, weil es trotzdem gekauft wird?
Ich finde das nicht in Ordnung, aber es ist wie es ist. Wenn ich kann, kaufe ich die Sachen halt nicht, sofern ich es nicht muss oder brauche.
Rummeckern in irgendwelchen Foren ändert an den Preisen aber auch nichts oder bringt es wieder in Ordnung.