mobile grafikkarte, welche is gut

w3azle

Cadet 2nd Year
hi,
ich versuch mir grad nen neues notebook zu kaufen....

ich hab nur probleme mit den grafikkarten....(chips)

wie ist eine x300, x700, gibts ne x600?

ati fire gl gibts ja auch noch..
also das ne geforce 6800 gut is weiß ich...
ich wollt so den stand ner 6600 go haben...nur weiß ich nicht, welche ati dem so gleich kommt

könnt ihr mir helfen?

w3azle schrieb:
hi,

ich wollt so den stand ner 6600 go haben...nur weiß ich nicht, welche ati dem so gleich kommt

könnt ihr mir helfen?

HI,
also die X700 ist schon recht ordendlich, habe sie selber in meinem Laptop. eine 6600Go ist meiner Meinung noch ein wenig schneller als eine X700. An deiner Stelle würde ich mir die X700 holen! Ich kann alle Spiele ohne Ruckler in einer recht ordendlicher Qualität spielen. :rolleyes: Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:lol: Gruß mav

ja genau solche aussagen wollt ich hören...
nur frage ist, was spielst du so?

Was heißt hier "ja genau solche aussagen wollt ich hören..." dann bietet man seine Hilfe an und gekommt noch so einen Spruch zu hören...:lol: Also wenn der Herr gestattet ;) ich spiele CSS, Battlefield 2, Die NFSMW demo, DOOM3 reicht dir das? oder dachtest du ich spiele nur Tetris und Pinball :freak: naja, bye

w3azle schrieb:
ja genau solche aussagen wollt ich hören...
nur frage ist, was spielst du so?

Also ich würde auch sagen ne X700
Freund hat die in seinem Acer. Der kann damit ohne große Ruckler Farcry zocken. Und es sieht gut aus.

genau EvilMoe das würde ich ihm auch raten! :D
EvilMoe schrieb:
Also ich würde auch sagen ne X700
Freund hat die in seinem Acer. Der kann damit ohne große Ruckler Farcry zocken. Und es sieht gut aus.

maveric, ich denke mal du hast ihn falsch verstanden ^^ ich denke er hat das positiv gemeint mit seinem satz, wollte dann nur noch wissen bei welchen spielen du gute quali hast.

mfg fire

hi, axo dann hab ich wohl falsch verstanden:rolleyes: aber mit 40 fieber kann einem dass schonmal passieren:D gruß mav

firexs schrieb:
maveric, ich denke mal du hast ihn falsch verstanden ^^ ich denke er hat das positiv gemeint mit seinem satz, wollte dann nur noch wissen bei welchen spielen du gute quali hast.

mfg fire

hey, danke erstma für die hilfe!

also Maveric555 , ich meinte das wirklich so wie ich es geschrieben hatte! war nicht bös gemeint!

aber wenn farcry gut läuft is das schon gut

w3azle schrieb:
hi,

könnt ihr mir helfen?

X300, X600, X700, 6600, 6800, X800, 7800...so kannst du es etwa einordnen in der Gesamtperformance :evillol:

wobei man nicht die 9700 mobile vergessen sollte sie ist schneller als eine x300 und ein wenig schneller noch als eine x600 je nach standarttakt! Und FarCry kann man uahc auf höchsten details mit 1280x800 ohne ruckler spielen!

Neikon schrieb:
wobei man nicht die 9700 mobile vergessen sollte sie ist schneller als eine x300 und ein wenig schneller noch als eine x600 je nach standarttakt! Und FarCry kann man uahc auf höchsten details mit 1280x800 ohne ruckler spielen!

Natürlich, aber die hatte er ja nicht in seiner Auflistung drin...:evillol:

hast recht!
aber trozdem wird sie doch noch häufig in vielen Notebooks eingesetzt!
einziger nachtteil ist das sie nur Agp hat, die anderen vorgeschlagenen karten verfügen mitlerweile ja alle über PCI-Ex.

Habe ein Toshiba Satellite M40 Notebook mit 1 GB und X700 Karte (128 MB). WoW und HL2 laufen absolut rund. 3DMARK03 kommt auf knapp 6.000 Punkte. Kann die X700 nur empfehlen!

Das ganze Notbook gab's für 1199€. Mehr muss man nicht ausgeben.

na genau so um die 1200,- wirds wohl auch bleiben...da is alles drin was ich brauche...

Zurück
Oben