Ich habe den Fred hier genüsslich verfolgt und mich eine Weile zurück gehalten.
Niedlich.
Was glaubt ihr eigentlich alle, wer eure Schulbildung, eure Krankenversorgung, eure Rente und eure Sozialversicherungen wie ALG bezahlt?
Es sind die weniger gut gebildeten, die vom Kapitalismus gnadenlos ausgebeutet werden. Daher gibt es Produkte wie dieses.
Es ist gut genug, um nicht gelyncht zu werden und verschleiernd genug, um Möchtegern Gernegroß abzuzocken.
So funktioniert das System.
Wer dann noch mit schwachsinnigen Parolen wie "währet den Anfängen" beim Thema Wirtschaftsform kommt, um den Kapitalismus zu kritisieren, der kommt ein paar Jahrtausende zu spät.
mfg
p.s.
Wer nicht begreift, was ich sage, soll mal bitte durchrechnen, wie viel er in seinem Leben an Krankenversicherung bezahlt und was ein neues Kniegelenk, eine neue Hüfte, eine Herzoperation nach Herzinfarkt und ein wenig Demenz kostet. (die Zukunft des aktuellen, durchschnittlichen Deutschen).
Das wird aus Gewinnen der Industrie bezahlt (über Steuern), nicht von der "Versicherung".
p.s.s.
Ich wurde gerade "angestupst". Ich habe die Polizei, die Feuerwehr, das THW und die Staatsverteidigungskräfte gegen auswärtige Bedrohungen aka Armee vergessen.
SRY.
Natürlich seit ihr unvergessen und werdet immer in meinem Herzen und meinem Hirn sein.