Lassen wir mal die Benennung bei Seite: für ne Karte, die im Standard/tagtäglich/Performance-Profil weniger als 100 Watt absaugt, ist das glaube ich eine ganz ordentliche Leistung - zumindest im G14.
Ob die Karte in anderen 14-Zoll-Formaten so performen kann, wage ich zu bezweifeln. Liquid Metal und Vapor Chamber werden hier schon einiges dazu beitragen, dass die Karte besser läuft, als bspw. 3060 oder 3070 (und tw. 3080 - siehe Vergleich mit Razer Blade 15 mit 3080 Ti im Hardware Canucks Review ) in vergleichbaren Kühlumgebungen.
Diese Sache mit der variablen Leistungsaufnahme (TDP Limit), die die Hersteller frei wählen können, hat jetzt nicht unbedingt zur Vergleichbarkeit der Geräte beigetragen. Im Prinzip müssten Leistungsaufnahme, Kühlmöglichkeiten, CPU und RAM sowie Formfaktor der Geräte nahezu identisch sein, um einen echten Vergleich ranzuziehen. Ansonsten kann man eigentlich nur noch sagen, welcher Laptop am Ende schneller, langsamer, heißer, preisbewusster, etc. ausfällt.
Was mich vielleicht noch interessieren würde ist, ob ComputerBase die 6700S auch zum Test reinbekommen wird. Man munkelt ja, dass die Karte nur unwesentlich langsamer sein soll als die 6800S, dafür aber laut aktuellen Preise um circa 200,00 € günstiger ist (zumindest im G14).