Anzeige Mobiler Begleiter: Das Acer Swift 3 mit 3:2-Display zu gewinnen [Anzeige]

Acer

Acer Group
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
5
tl;dr: Das Acer Swift 3 mit Core-CPUs der 10. Generation („Ice Lake“) bietet Käufern viel Leistung und Ausdauer in einem Alu-Chassis mit 3:2-Display. Auf 13,5 Zoll bietet es mit QHD nicht nur deutlich mehr Pixel als das klassische Full-HD-Format, es ist auch hell und kontraststark. Acer verlost ein Exemplar.

Zur Anzeige: Mobiler Begleiter: Das Acer Swift 3 mit 3:2-Display zu gewinnen [Anzeige]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, gsmausi, niteaholic und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, Mordi und aklaa
Hätte es auch gerne. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und Mordi
In der Tabelle steht übrigens irrtümlich der i7 und nicht der in dem Modell verbaute i5.
 
Schönes Teil, begleitet mich jeden Tag zur Arbeit :)
 
Sieht nach einem perfekten Office-Laptop für "einfache" arbeiten aus und löst ein wenig ein "habenwill" gefühl aus.
 
Server Fehler, kann das Formular nicht einreichen...
Würde gerne den core2duo meiner Eltern ersetzen
 

Anhänge

  • 7D8A597F-8CC1-4575-AB4F-7EB92A7642F7.png
    7D8A597F-8CC1-4575-AB4F-7EB92A7642F7.png
    553,6 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gar keinen Werbeblocker eingeschaltet, nur mit 'uBlock Origin' Tracker verhindert. Und schon wird gemeckert, ich wäre bööööse. :heul:Also merke, nicht selbst schützen und sich gläsern machen, dann wird man sozial geachtet.

Mal gespannt wie viel Werbung ich nun postalisch erhalte, nachdem ich hier mitgemacht habe. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Svartpilen und Clowntastisch
Zurück
Oben