Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mobilfunk-Monitoring-Karte: Bundesnetzagentur gibt VerÂsorgung mit 5G SA einzeln aus
Wird das nen merklichen Unterschied beim Speed machen ?Telekom hilft schrieb:Hallo in die Runde,
@knoxxi : Es ist wie @fommuz es beschrieben hat. Sollte also bald losgehen. :-)
DarkSoul
Commander
- BeitrÀge
- 2.632
https://telekomhilft.telekom.de/t5/...-Liste-unterstuetzter-Endgeraete/ta-p/4616659
Gibt es eine aktuellere Liste? Ich schĂ€tze, dass nicht alle Ă€lteren GerĂ€te das auch voll unterstĂŒtzen werden. Ich hab mich damals beim Kauf daher bewusst fĂŒr das Plus-Modell meines S20 entschieden, da das Nicht-Plus 5G schon damals gar nicht voll unterstĂŒtzt hatte.
Gibt es eine aktuellere Liste? Ich schĂ€tze, dass nicht alle Ă€lteren GerĂ€te das auch voll unterstĂŒtzen werden. Ich hab mich damals beim Kauf daher bewusst fĂŒr das Plus-Modell meines S20 entschieden, da das Nicht-Plus 5G schon damals gar nicht voll unterstĂŒtzt hatte.
MonteSuma
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.792
Nein, NSA nutzt 4G und 5G gleichzeitig, SA nur 5G. Schont aber deinen Akku.Budimon schrieb:Wird das nen merklichen Unterschied beim Speed machen ?
ErgÀnzung ()
Die von dir gepostete Liste hat nichts mit 5G SA zu tun. Ich wĂŒrde stark davon ausgehen, dass EndgerĂ€te-Hersteller 5G SA nur fĂŒr aktuelle GerĂ€te ausrollen, als zusĂ€tzlichen Sellingpoint.DarkSoul schrieb:Gibt es eine aktuellere Liste? Ich schĂ€tze, dass nicht alle Ă€lteren GerĂ€te das auch voll unterstĂŒtzen werden. Ich hab mich damals beim Kauf daher bewusst fĂŒr das Plus-Modell meines S20 entschieden, da das Nicht-Plus 5G schon damals gar nicht voll unterstĂŒtzt hatte.
Schön fĂŒr dich. Nur haben wir hier alle verschiedene Handys und jeder hat das Problem.Chris007 schrieb:mit schlechten handies hat man immer schlechten empfang.
bei mir kommt die karte sehr gut hin, auch der ĂŒbergang von lte zu 5g regionen (xiaomi note 13 pro 5g)
Laktose-Larry
Ensign
- BeitrÀge
- 148
Vlt. fĂŒr den einen oder anderen hilfreich: Hier der Dialing-Code, um bei einem iPhone herauszufinden, ob es evtl. schon im 5G-SA-Netz eingebucht ist:
3001#12345#
SA+NSA = 5G+4G.
Bei mir also leider noch nicht. Hoffentlich kommt es bald.
3001#12345#
SA+NSA = 5G+4G.
Bei mir also leider noch nicht. Hoffentlich kommt es bald.
AnhÀnge
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 54
- Aufrufe
- 3.586
- Antworten
- 118
- Aufrufe
- 18.743
- Antworten
- 50