Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMobilfunk: O2 Telefónica will mehr 5G entlang der Autobahnen bauen
Besseres Internet auf Autobahnen ist immer zu begrüßen. Gibt's hier schon was wie Netz Roaming unter Deutschen Providern oder ist sowas zumindest geplant?
Nein. Finde ich auch sehr fair. Das ist ne Einmalzahlung und für jemanden, der tatsächlich public IPv4 benötigt sicher zu ertragen und auf Dauer sehr günstig.
@DLMttH Wenn das eine Einmalzahlung ist, will ich nichts gesagt haben. Mein Denkfehler....
So einige Angebote für eine feste IPv4 schlagen ja monatlich zu Buche. 👍
"Für alle Bundesautobahnen und Bundesstraßen wird zudem eine Latenz von 10 Millisekunden vorgeschrieben"
Hab noch nie mobil 10ms gesehen.
Schätze, ich hab hier überall Fake-5G.
Aber hab sowieso auf 4G(+) zurückgeschaltet, ohne 5G. Soll wohl Strom sparen, beim Pixel. Keine Ahnung, ob was dran is.
Speed is eh gleich, bis 50 Mbit, lt. Vertrag. Die krieg ich auch einigermaßen.
"Für alle Bundesautobahnen und Bundesstraßen wird zudem eine Latenz von 10 Millisekunden vorgeschrieben"
Hab noch nie mobil 10ms gesehen.
Schätze, ich hab hier überall Fake-5G.
Aber hab sowieso auf 4G(+) zurückgeschaltet, ohne 5G. Soll wohl Strom sparen, beim Pixel. Keine Ahnung, ob was dran is.
Speed is eh gleich, bis 50 Mbit, lt. Vertrag. Die krieg ich auch einigermaßen.
Bei den günstigen Samsung Geräten ist das definitiv auch der Fall. Hier gibt es ein gutes 4G+ und ein schwaches 5G Signal. Die Geschwindigkeit ist sehr ähnlich, aber mit 5G ist der Akku im Standby doppelt so schnell leer wie im 4G Netz.