Cool Master
Fleet Admiral
Wie ist das eigentlich bei 5G, kann man mit 5G auch LTE abdecken oder brauch es dafür eigenständige Anlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eusterw schrieb:beim letzten Mal habt ihr glaube ich berichtet, das die Telekom aktuell mit 50.000 5G-Stationen aktuell 90% der Bevölkerung versorgt.
Also mein Arbeitgeber lässt mich privat (mein Smartphone) nicht in sein WLAN rein, sondern nur mein Dienst-Laptop. Mit einem Dienst-Handy sähe das schon anders aus.benneq schrieb:Gerade an diesem Ort sollte das ja nicht wirklich nötig sein, weil es meist WLAN gibt.
Aber ich kenne das Problem auch, vor allem in ländlichen Regionen. Daher bin ich echt froh, dass es seit ein paar Jahren WLAN-Anrufe gibt, und dadurch normale Telefonanrufe ohne Mobilfunknetz möglich sind.
Du sollst mit deinem Privat Gerät ja auch nicht in sein internes WLAN. Das würde ich als Arbeitgeber auch nicht anbieten. Für sowas gibt's ein Gast WLAN, das vom restlichen Netzwerk abgeschottet ist.Weyoun schrieb:Also mein Arbeitgeber lässt mich privat (mein Smartphone) nicht in sein WLAN rein
Das Gast-WLAN erlaubt mein Arbeitgeber nur Besuchern (wenn ich zum Beispiel vom Zulieferer Besuch bekomme), damit er damit kostenlos in sein eigenes Firmen-VPN reinkommt. Dieser Gast-Zugang ist jedesmal zuvor bei der IT-Abteilung zu beantragen und gilt jeweils nur für einen Tag. Mein Arbeitgeber ist nicht gerade klein und allein meine Niederlassung beschäftig rund 3.000 Mitarbeiter.benneq schrieb:Du sollst mit deinem Privat Gerät ja auch nicht in sein internes WLAN. Das würde ich als Arbeitgeber auch nicht anbieten. Für sowas gibt's ein Gast WLAN, das vom restlichen Netzwerk abgeschottet ist.