Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Speedtests gibt es eine App von speedtest.net
Außerdem sollte man die 3€ für 5G bei Congstar nicht vergessen, jetzt noch einen Tarif ohne 5G zu buchen macht wenig Sinn.
Ehrlich gesagt wären mir die 40GB für 7,99€ bei Simyo incl. 5G lieber als die 60GB bei Congstar für 25€ incl 5G
Ich werfe hier mal "Black Week: o2 Mobile Unlimited Smart" ein.
15 MBit/s Download, und 10 MBit/s Upload!
Für Monatlich 19,99 Euro, einen Monat Mindestvertragslaufzeit, und jederzeit kündbar. https://aktionen.freenet-mobilfunk.de/offer/index/8rtdgt
Das sind über 1,5 TB im Monat!
Daran ist nichts Fake, NSA bedeutet nur dass, das LTE Backbone die Steuerung übernimmt und für den Kunden hat es sogar Vorteile.
So können LTE und 5G Bänder aggregiert werden, NE SA beschränkt einem auf die NE Bänder.
So liefert eine Aggregierung von NE NSA B20 + B1 + B3 + n28 um ein Vielfaches mehr Bandbreite als NE SA n28.
Also habe mich für congstar entschieden mit 60gb für 19 Euro ohne Anschluß Gebühr
Monatlich kündbar.
ohne 5g, die aber jederzeit mit 3 Euro da zu gebucht werden kann.
Im 4g 50mbit und im 5g 100mbit
Und auf meiner Arbeitsstätte habe ich
Wieder super speed.
Das war es mir wert, für meine Frau habe ich gleich mal eine Partner Karte mit 35GB
Für 11€ im Monat da zu bestellt.
Gut die Anschluß Gebühr für 35€ bissel hoch aber dafür monatlich kündbar