mblaster4711
Lt. Junior Grade
Faktisch falsch, fraenk ist PostPaid.Frank schrieb:Prepaid-Tarif: fraenk
Bestätigung findet man im Produktinformationsblatt, ganz oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faktisch falsch, fraenk ist PostPaid.Frank schrieb:Prepaid-Tarif: fraenk
https://www.freenet-mobilfunk.de/handytarife/ohne-handy/o2-mobile-unlimited-1m-5g/p/P-3782337knorki schrieb:Ich fänd ja mal lowend tarife interessant, mit anderen Ansätzen.
5mbit, unbegrenztes Datenvolumen.
Mir würde es reichen mobil.
Das nutzen des Internets aufn Smartphone überschreitet bei mir web surfen, Textkommunikation und Audio streaming nicht. Selten mal ein App Update was ich zulasse.
Durch das Kunde wirbt Kunde. Einfach den eigenen werbecode bisschen im Internet und social Media spamen und dann bekommt man pro geworbenen Kunde je nachdem was grad für ne Aktion läuft bis zu 4gb dauerhaft dazu. Hab 15 Leute geworben und bin durch Fremdwerbung mit 12gb gestartetcomputerbaser_ schrieb:Wie geht denn so was?🤔
Gibt es für Congstar news bezüglich echtem 5G SA (Vodafone nennt es 5G+) ?Showboat schrieb:Witzig, gestern kam ne Mail von Congstar dass die meinen 5G Speed von 50 auf 100 Mbit erhöhen.
CB_usr90 schrieb:Jetzt fehlt nur noch 5G SA; dürfte nicht mehr lange dauern...
Bei Congstar bekommst du für die zweite (Partnerkarte) 70GB für 15€. Die Hauptkarte hat allerdings dann nur 10GB für 17€.paganini schrieb:Für mich ist Gönn nach wie vor der beste Tarif. Den gibt es nicht mehr aber 15€ für 18GB und dazu 9 Unlimited Tage im Monat ist schon top. Dazu noch keine Begrenzung im Telekom Netz 😍 gut das man es auch mal als >25 Jähriger buchen konnte. Perfekter 2. Tarif für mich
fraenk-FAQ schrieb:Du surfst und telefonierst im besten Telekom Netz ab dem 07.11.24 mit 5G50. Das bedeutet du kannst eine Downloadgeschwindigkeit von 50 Mbit/s und eine Geschwindigkeit von 25 Mbit/s im Upload nutzen.
Hier kann man nur mutmaßen. Es wird vermutlich zuallererst exklusiv nur für Telekom-Kunden kostenlos verfügbar sein. Anschließend folgt fraenk.Pipmatz schrieb:Ich frage mich ja noch immer, ob 5G SA:
1. überhaupt kostenlos kommen wird?
Vielleicht nur bei den Postpaid Tarifen bei der Telekom?
Auch hier kann man bzgl. Preise nur mutmaßen. Müssen einfach mal abwarten.Pipmatz schrieb:2. Wird das 5G SA überhaupt bei Congstar und fraenk angeboten werden
und wie wird der Preis sein?
Klar, sobald 4G abgeschaltet wirdPipmatz schrieb:2. Wird das 5G SA überhaupt bei Congstar und fraenk angeboten werden
Von der fraenk Homepage:CM286 schrieb:Zur Meldung: Congstar & Fraenk gehören beide der Telekom. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was angeboten/geändert wird, ohne dass es die anderen Bereiche wissen.
Wobei....wenn ich darüber nachdenke... 😆
Ich denke nicht, dass Fraenk jemals wirklich folgen wird - zumindest vor Abschaltung von 4G.CB_usr90 schrieb:Hier kann man nur mutmaßen. Es wird vermutlich zuallererst exklusiv nur für Telekom-Kunden kostenlos verfügbar sein. Anschließend folgt fraenk.
Ich glaube Congstar würde vorher starten,CB_usr90 schrieb:Anschließend folgt fraenk.
Rickmer schrieb:Klar, sobald 4G abgeschaltet wird