X
xtreme80
Gast
Der Singleplayer ist ja auch gut, aber dafür kann ich es mir auch ausleihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immerhin hat man wie in cs 1.6 oder css seine buddy-liste und kann allen nachjoinen
Halema schrieb:Und wieso kommen die Entwickler immer darauf, dass Steam gegen Raubkopierer schützt? Schon vorm Release findet man die Steam-Games gecrackt im Netz. Wer sogar sucht, findet einen Crack für Steam, so dass man alle Games direkt über Steam kostenlos laden kann. Die Entwickler sollten sich mal an den Kopf fassen.
Ranopama schrieb:Für mich ist es ein Schock. Zum Einen wegen der ständig nervenden Updates denen ich nur eine DSL-Light Leitung zur Verfügung stelle und zum Zweiten der langsame Mist an sich von Steam und die ständige Werbung.
lutzpime schrieb:@NEcRo-
Du hast anscheinend noch nie ein halbwegs aktuelles Spiel im MP über XboxLive/PSN gespielt oder?
Das funktioniert genauso gut/lagfrei wie auf dem PC und was sich hier manche unter Autoaim vorstellen möchte ich gerne mal wissen! Man muss auch auf der Konsole zielen können! Das übernimmt kein Spiel für dich. Wenn Infinity Ward nichts grundlegendes am Netzcode verändert hat, hat der Host genau wie in COD:MW1 keinen Hostvorteil.
Blödsinn. Passwörter werden in der Regel vergessen, weil man sie nicht regelmäßig oder gar täglich wie bei Steam benutzt. Von einem Clanspieler erwartet ich sehr wohl, daß er es schafft, sich von gestern bis heute ein PW zu merken.KO.oks schrieb:Ist schon jedem mal passiert das man von heute auf morgen ein Passwort/Pin oder sonstwas vergessen hat. Das ist ganz normal und wir auch immer vorkommen.
Auch Blödsinn. Ich war lange Zeit Clanspieler und keiner von uns hat sich erst 10 Minuten vor dem Spiel eingeloggt. Da werden Server gecheckt, Teamspeak kontrolliert usw. Ich denke du hast keine Ahnung, was vor einem Ligaspiel (das Beispiel ist von dir) abgeht.KO.oks schrieb:Ich korrigiere dich mal. Vor einem wichtigen Spiel gehst DU nicht 10 min vorher Online.
Ich habe auch mal online gezockt und weis wie es geht und was passieren kann.
Also du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Vulture_Culture schrieb:Hat jemand informationen zum LAN Modus? (sry, dass ich schon wieder fragen muss, aber das Thema ist mir wichtig). Wird es einen LAN Modus geben? Und wenn ja, wird der auch Ranked sein?