Sessel gesucht!
Da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin, frage ich nun also mal die Community.
Ich bin auf der Suche nach einem Sessel, elektrisch verstellbar, gerne mit Aufstehhilfe. Der Bezug sollte aus Mikrofaser (o.ä.) sein - kein Leder oder Kunstleder. Belastbarkeit ca 150kg, Farbe grau, Budget ca. 500€
Der Sessel wird in einem grau/weiß gehaltenen Wohnzimmer mit Nussbaumparkett platziert. Wichtig ist, dass er bequem ist, auch bei längeren „Sitzungen“ - egal ob TV, Zocken oder Lesen.
Vor 2 Jahren hatte ich einen entsprechenden Sessel bei Roller entdeckt. Schön breite Sitzfläche, stabil, USB-Anschluss an der Seite (zum Laden von Handy zB). Leider gibts den wohl nicht mehr. Er war da Teil einer Sitzgruppe und damals hab ich verpennt, ihn zu kaufen 😢
Bei den üblichen Verdächtigen hier im Umkreis bin ich nicht fündig geworden (Ikea, Roller, Porta, Poco, Segmüller, Höffner, XXXLutz). Wenn jemand eine entsprechende Marke empfehlen kann, wäre mir schon geholfen.
Edit:
Sowas (nur in grau und Stoff) wäre optisch schön. Das hier gezeigte Modell ist von Roller, hat allerdings nur eine mechanisch ausstellbare Fußstütze und keine Liegefunktion - und ebenfalls nicht elektrisch.