Hallo,
ich finde im Forum keine Kaufberatung zu Computer bzw. Gaming Stühlen. Vlt. passt es hier.
Es gibt so viele Gaming Stühle, von daher wäre es toll wenn ich ein paar Erfahrungswerte nachlesen könnte. Was ist bisher so bei Amazon & Co. nachlesen konnte, meckern bei jeder Preislage die Nutzer herum etwas wäre kaputt oder schlechte Qualität.
Gibt es überhaupt Gaming Stühle die bis 300€ etwas taugen?
Es kann auch ein Bürostuhl sein.
Bisher verwende ich den IKEA Markus für 129€ aber da geht ziemlich schnell das Kopfteil kaputt und die Sitzlage wird irgendwann schräg.
Zu meiner Anforderungen:
Danke und Grüße
bolaaa
ich finde im Forum keine Kaufberatung zu Computer bzw. Gaming Stühlen. Vlt. passt es hier.
Es gibt so viele Gaming Stühle, von daher wäre es toll wenn ich ein paar Erfahrungswerte nachlesen könnte. Was ist bisher so bei Amazon & Co. nachlesen konnte, meckern bei jeder Preislage die Nutzer herum etwas wäre kaputt oder schlechte Qualität.
Gibt es überhaupt Gaming Stühle die bis 300€ etwas taugen?
Es kann auch ein Bürostuhl sein.
Bisher verwende ich den IKEA Markus für 129€ aber da geht ziemlich schnell das Kopfteil kaputt und die Sitzlage wird irgendwann schräg.
Zu meiner Anforderungen:
- ergonomisch (sind die vermutlich alle)
- Armablage weder Kunstleder, Leder oder Stoff. Sollte glatt sein. Aus meiner Erfahrung platzt Kunstleder usw. mit der Zeit.
- Armablage höhenverstellbar
- Material egal, Hauptsache robust und platz nicht schon nach 1 - 2 Jahren
- Kopflehne
- höhenverstellbar
- schwenkbar
Danke und Grüße
bolaaa