News Mögliche Überproduktion: 41 neue Halbleiterfabriken in drei Jahren
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Mögliche Überproduktion: 41 neue Halbleiterfabriken in drei Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Passiert doch schon ewig, aus 100 Kalorien macht man 3 Kalorien durch die Produktion von Fleisch.brabe schrieb:Kann man nur hoffen, dass dies bei Lebensmitteln und Rohstoffen auch bald erkennbar ist.
Das kommt ja immer auf die Perspektive an. Eine Sorge vor Überproduktion ist wohl eher nicht auf der Käuferseite zu finden. Ich finds gut und zeigt mal wieder, dass diese ganzen Horrorvoraussagen (wir haben es bei den Grakapreisen gesehen, die sich angeblich bis 2023 nicht erholen werden) eigentlich fast alle für den Allerwertesten sind.Volker schrieb:Angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Lage wächst die Sorge vor einer Überproduktion im Chip-Geschäft.
Suxxess schrieb:Naja die Chips in den USA und Europa werden subventioniert, das wird dann vermutlich im Betrieb auch so weitergehen.
Ich auch nicht.Mr_Funkyman schrieb:Ich sehe da für den Kunden keine schlechten Nachrichten...