• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Moh:Pa] Demo Released + Mirror !

Gauder schrieb:
Hat jemand nach den Settingeinstellungen (in dem kleinen Fenster bevor man MOH startet) auch die Meldung, dass das System den empfohlenen Angaben nicht entspricht?

Laufen tut's ja ohne Probleme - wäre ja auch gelacht :)

->Nee - keine Probleme! Bei mir hat das Spiel nur einmal nicht gestartet...der Monitor blieb schwarz und der Sound lief so lange weiter, bis ich den Rechner resettet habe ;)

Ist aber nur 1x passiert :(

Aixem schrieb:
Leider läuft die Demo bei mir nicht.

Habe mal ein paar Seetings durch probiert, aber jedesmal geht es nicht weiter nachdem die Erklärung der Tastenkombinationen kommt.

Mein System könnt ihr ja in meiner Signatur sehen, benutze den CAT 4.8
Also normalerweise müsste das Game doch funktionieren, mit einer 9700Pro. Stürzt das Spiel dann ab wenn er fertig geladen hat? Die Shader Modelle hast du auch schon probiert?

Ich find die Demo nur geil! Sehr gute Grafik und Physik.
Von der Atmosphäre gar nicht zu reden (weil die ja eh super ist)!

Aber für so nen riesen DL ist das Ganze viel zu kurz. Ich kann mir die Dateigröße beinahe nicht erklären.

PS.: Rendert die MOH:PA Engine mit DirectX oder OpenGL?

Ich weiss nicht, MOH:AA wurde mit OpenGL gerendert, ich DENKE / VERMUTE , dass es sich auch hier um OpenGL handelt, auch wenn sie ja nicht auf der QuakeIII Engine basiert ;)

Grafisch schon anspechend das Game, läuft bei mir aber irgendwie nicht flüssig obwohl ich einen

Athlon 64 3200
1 Gb Ram
6800 GForce

habe.
Naja abwarten für mich ist jedes Demo das vor dem erscheinungstermin rauskommt eine öffentliche Beta.

Hiho @ all

Habe die Demo auch seid gestern Abend.

Mein Fazit : Wer die vorherigen Teile Allied Assult,Spearhead und Breaktrough gespielt hat, wird Pacific Assult nicht mit diesen Teilen vergleichen können.
Das neue MoH, ist sehr CoD verdächtig, und CoD fand ich persöhnlich affig.
Ich spiele MoH.AA schon seid 2 Jahren innerhalb eines Clans.Finde das auch saugeil, nur irgendwann sollte was neues rauskommen, um ein altes Game abzulösen.Aber das ist nicht PA.Es ist zwar von der Grafik her sehr lecker, aber so das ganze drumrum, wie das Crosshair, oder der Medicman finde ich voll scheisse.

Und ich sehe es schon kommen, wenn ein War ansteht ( Funny Game gegen andere Clans ) z.B ein 6 vs 6 wer macht dann den Medic Man ? Muhahaha wenn ich ein Funny spiele dann möchte ich doch gerne mit einer geilen Flinte oder nem Sniper durch die Gegend laufen, und nicht mit einem Medictäschchen, um meine Kameraden zu versorgen ! Da fand ich das bei den anderen teilen besser mit diesen Medipacks.Aber nun ja Geschmäcker sind verschieden, und der Singleplayer wird schon heftig ab gehen, aber für den Multiplayer sehe ich schwarz (zumindest für Clanspieler).

So long........n00b

sauge es mir auch gerade...fand damals mohaa auch total geil allerdings nur für den singleplayer. der MP fasziniert mich bei 2ter weltkrieg spielen irgendwie nicht so. bin mal gespannt wie die demo ist....uiiii i90% erreicht....sauge mit 100kb/s bei fileshack.

ist die nach dem Flag wo man die Japanischen Flugzeuge abschiessen muß zuende?? wenn ja sehr kurz geraten aber macht laune auf mehr. ich denke ich werde es mir holen.

MistaMasta schrieb:
ist die nach dem Flag wo man die Japanischen Flugzeuge abschiessen muß zuende?? wenn ja sehr kurz geraten aber macht laune auf mehr. ich denke ich werde es mir holen.

Ja, da is zu Ende. Die Kürze is meiner Meinung nach aber auch der einzige Kritikpunkt.

Ich würde es ja auch mal testen,
wenn ich es mal instalieren könnte!

Habe es jetzt zum 3 mal (immer von anderen Mirrors) runtergeladen aber immer das selbe,
ich komme bis zum Button "Install" , wenn ich denn dann trücke fängt er zwar an
aber bleibt nach einem "Balken" stehen - Warum?
Hat jemand ne idee

hmmm das ist aber wirklich krass kurz wenn ich das mal in dieser alliteration sagen darf. kaum hat man 3-4 schritte durch den dschungel getan sind die 550mb zu ende? wie gross wird dann bitte das endprodukt sein? 7gb oder wie? ich meine wenn 500mb grad mal 10 min spielzeit beinhalten und man das mal hochrechnet :D zwar nicht 1:1 aber immerhin.

Naja - das größte werden Sounds, Grafiken, Videos etc. sein. Diese müssen eben rein in die Demo. Ins fertige Produkt weitere Level zu integrieren wird sicher weniger Speicherplatz verbrauchen - Sounds usw. sind ja immer identisch.

Ehrlich gesagt finde ich es aber auch idiotisch bei Demos Intros usw. zu integrieren. Das macht die Dateien nur größer, das Spiel aber lange nicht atraktiver - oder schonmal nen Game wegen nem guten Intro gekauft? :o

Zuletzt bearbeitet:
ich verzweifle... am schluss wo man die flieger abschiessen muss, kratz ich früher oder später immer wieder ab! hat jemand ein paar Tips für mich, wie ich diese Stelle heil überstehe? oder kann man das garnicht überleben?
gruß
chicano

danke guruhuhn.... habe schon an meinen daddelskillz gezweifelt ;)
btw... bischn kurz die demo dafür dass sie 550mb groß ist :rolleyes:

Alucard

Nachdem die Tastaturerklärungen kommen erscheint oben der (den man vorher schomal kurz sieht) Schriftzug und unten ein etwas hervorgehobener dunkler Balken.
Der Sound läuft weiter, jedoch kann ich ab da nichts mehr machen.

:(

Naja, die ganzen Dateien wie models , texturen und sounds MÜSSEN ja drin sein...
die map is vielleicht 12 MB groß und der Rest sind halt Allgemeine SPieldateien...

HI !

Bin ebenfalls voll begeistert von der Demo aber was mich nervt ist die Steuerung
und das Handling ist soooo schwammig und unpräzise einfach langsam ist das bei euch auch so????

Oder spinnt mein Rechner???

Ach ja warum kann man die Auflösung nicht verändern bei mir kann ich nur 1600x1200 nehmen würde nämlich gerne mal eine andere Auflösung ausprobieren um zu sehen ob immer noch alles so schwammig ist geht aber net?

Mfg

EDIT:

Hab die Antwort glaube ich mehr oder weniger gefunden hab mal FRAPS im hintergrund laufen lassen und sehe da es ind nur 25FPS im Spiel ist fas Spiel so Hardware fressend es ist doch nur eine aufgemotzte Quake 3 engine muss aber dazusagen das ich alles auf hoch gestellt habe und 1600x1200 kann die Auflösung leider immer noch nicht ändern!

Was Spielt ihr den für eine Auflösung, ist es bei euch bei einem vergleichbaren System wenn ihr alles auf hoch stellt auch so schwammig und so wenig FPS???

Bitte um Antwort! OVER AND OUT!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben