Hiho @ all
Habe die Demo auch seid gestern Abend.
Mein Fazit : Wer die vorherigen Teile Allied Assult,Spearhead und Breaktrough gespielt hat, wird Pacific Assult nicht mit diesen Teilen vergleichen können.
Das neue MoH, ist sehr CoD verdächtig, und CoD fand ich persöhnlich affig.
Ich spiele MoH.AA schon seid 2 Jahren innerhalb eines Clans.Finde das auch saugeil, nur irgendwann sollte was neues rauskommen, um ein altes Game abzulösen.Aber das ist nicht PA.Es ist zwar von der Grafik her sehr lecker, aber so das ganze drumrum, wie das Crosshair, oder der Medicman finde ich voll scheisse.
Und ich sehe es schon kommen, wenn ein War ansteht ( Funny Game gegen andere Clans ) z.B ein 6 vs 6 wer macht dann den Medic Man ? Muhahaha wenn ich ein Funny spiele dann möchte ich doch gerne mit einer geilen Flinte oder nem Sniper durch die Gegend laufen, und nicht mit einem Medictäschchen, um meine Kameraden zu versorgen ! Da fand ich das bei den anderen teilen besser mit diesen Medipacks.Aber nun ja Geschmäcker sind verschieden, und der Singleplayer wird schon heftig ab gehen, aber für den Multiplayer sehe ich schwarz (zumindest für Clanspieler).
So long........n00b