• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Moh:Pa] Demo Released + Mirror !

Wieso kannst du die Auflösung nicht verändern? Im Startmenü sollte sich nach der Installation das Konfigurationstool finden, wo man Auflösung und Details einstellen kann.

Zur Steuerung: ganz optimal ist es bei mir auch nicht - allerdings kann man es ohne Probleme vernünftig spielen (1280×1024 Max. Details). Du kannst auch mal die Maussettings in MOH in den Optionen noch ein wenig verändern. Vielleicht gehts dann besser.

@gauder
ich habe mich doch gar nicht über ein fehlendes intro beschwert. oder war das an jemand anders gerichtet? selbstverständlich braucht in einer demo kein intro zu sein :)

Das Spiel ist zum :kotz:

Ist
1. Nicht mein Geschmack
2. 550 MB für so eine schlechte Demo
3. Bei mir gibt es voll die Grafik-fehler

Naja... :rolleyes:

Aber gut ist, dass man veraztet wird :daumen:

Aber sonst....:(

P.S: Geht mal auf Ea-Games dort gibt es mehrer Mirrors :daumen:

@gauder

Das menüe ist mir schon bekannt allerding kann ich nur die option 1600x1200@85Hz
nehmen andere Auflösungen sind nicht drin bei mir!

th3o schrieb:
@gauder
ich habe mich doch gar nicht über ein fehlendes intro beschwert. oder war das an jemand anders gerichtet? selbstverständlich braucht in einer demo kein intro zu sein :)
Na, ich meinte das allg.! :p

Ich durfte es mir insgesamt 3 mal ziehen, da einmal das .rar Archive beschädigt war und beim zweiten mal irgendwie der Download kurz vor dem Ende abgekackt ist. :rolleyes:
Und den aufwand war es mitsicherheit nicht wert. Das Spiel an sich ist zwar ok (grafisch nett; Gameplay gut), aber verdammt kurz. Die TopSpin-Demo zum Beispiel ist nur 235Mb gross und die spiele ich jetzt schon seit Tagen. ;) :)

Auch wenn die Demo sehr kurz ist, kommt doch schon ein sehr guter Eindruck rüber, wie das Spiel sein wird. Super Atmosphäre, Sound, Grafik.

Mehr brauch ich eigentlich im Moment nicht von dem Game :)

Wehe, die Steuerung ist laggy bei mir.
Um das auszugleichen müsste das Spiel mehr als ubergenialfett sein. ;)
Far Cry hat auch nur genervt dank der Steuerung. :o

Edit: habs getestet. naja, is kein Hit aber spielbar. Die Steuerung ist wenn man die Grafik komplett runterschraubt gerade noch so auszuhalten, aber bei maximalen Details nervts wirklich sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Giga.de hab ich die Demo mit 380kb/sec (T-DSL 3000) gesaugt, ist echt ein super Mirror!
Die Steuerung ist auf den ersten Blick echt schwammig, aber die Lösung des Problems war die Erhöhung der Maussensivität im Menü, danach hatte ich daran nichts auszusetzen. Die Demo ist echt verdammt kurz, aber macht doch sehr viel Appetit auf den Release! Grafik, Physic + Effekte sind vom allerfeinsten!

Ich als MOHAA und CoD Spieler bin auch zufrieden (wenn auch nen bissel kurz).

Werds mir auf jeden Fall kaufen.

Mfg Schrotti

Zurück
Oben