Darkseth88
Fleet Admiral
Liegt es an mir, oder ist der Bench wirklich extrem sensibel bei OC/UV der Grafikkarte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich absolut stabil, sowohl. It OC, als auch UV.Darkseth88 schrieb:Liegt es an mir, oder ist der Bench wirklich extrem sensibel bei OC/UV der Grafikkarte?
Das ist es ja, alles andere läuft mit meinen settings wunderbar, deswegen sind es ja die settingsNorthstar2710 schrieb:@Darkseth88 Ich würde sagen das liegt an deinem system. Bei mir läuft es mit OC /UV ohne Probleme
Es hatten ein paar andere hier im Thread auch schon bei sich dieses Problem, dass ansonsten stabiles OC/UV mit diesem Benchmark nicht mehr so stabil waren.Darkseth88 schrieb:Wären die GPU-Settings so instabil, müsste es ja schon längst wo mal einen Absturz gegeben haben.
Aber hatte noch keine Zeit so viel da rumzuprobieren
Hatte die geleichen Probleme. Meine RTX 4090 UV ist mir nie abgestürzt nachdem ich die Kurve sorgfältig erstellt habe. Ich musste die UV mehrmals reduzieren bis der Benchmark durchlief.Darkseth88 schrieb:Liegt es an mir, oder ist der Bench wirklich extrem sensibel bei OC/UV der Grafikkarte?