OneKlick
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich befürchtet aber mal schauen was mit bissel Optimierung möglich ist: dank Custom-Wakü kann ich meine GPU ordentlich übertakten falls nötig, 550MHz im Speicher sind easy drin und +100 im GPU Takt ebenfalls... So dass ich eventuell auf 30FPS komme...? Mal schauen, lade den Benchmark gerade und die Beta dann ebenfalls etwas später^^Pisaro schrieb:Kannst du leider vergessen. Das Spiel ist auf GTX 1xxx Karten leider unspielbar.
Schwierig. Ich finde in Spielen wie Monster Hunter (oder Elden Ring etc) braucht man (ich) mindestens stabile 60 FPS. Sonst machen solche Spiele keinen Spaß. Gerade was das ausweichen etc betrifft.DonDonat schrieb:Ist FAST spielbar auf meinem System.
Karte; 1080Ti - von 2017 - das hat nichts mehr mit "mangelnder Optimierung" zu tun.DonDonat schrieb:Schon traurig wie schlecht das wieder optimiert ist.
keine Ahnung, was bei 3440x1440 los war, aber jetzt passt auch das und diese Kiste hier hat bei eigentlich allen Einstellungen mit einer 4070ti quasi die beste performance in der ganzen Liste?PeacemakerAT schrieb:Du müsstest doch bei der Hardware leicht über 100 oder zumindest im 90er Bereich haben. Sicher das der RAM richtig läuft? Werden interessanterweise nur 62GB angezeigt!?
PeacemakerAT schrieb:Werden interessanterweise nur 62GB angezeigt!?
Den Screenshot hast du benannt mit RT off?!Randfee schrieb:3440x1440 --> 86,74
Das Spiel ist, gemessen an der Grafik (Vergleiche mit Monster Hunter World) schlecht optimiert.AtsmPrime schrieb:1080Ti - von 2017 - das hat nichts mehr mit "mangelnder Optimierung" zu tun.
So? Dann zeig mir doch mal die Benches in denen World wirklich gut läuft und richtig gut aussieht. Ich warte.AtsmPrime schrieb:Karte; 1080Ti - von 2017 - das hat nichts mehr mit "mangelnder Optimierung" zu tun.
60FPS sind natürlich schon nett, 100FPS meines Monitors sogar noch besser, im Notfall komm ich aber auch mit 30FPS klar^^Pisaro schrieb:Schwierig. Ich finde in Spielen wie Monster Hunter (oder Elden Ring etc) braucht man (ich) mindestens stabile 60 FPS. Sonst machen solche Spiele keinen Spaß. Gerade was das ausweichen etc betrifft.
Yo, die wollen zwingend RayTracing Support, was ja auf GTX nicht läuft^^Pisaro schrieb:Wobei deine 1080Ti halt auch schon sehr alt ist. Ich glaube Indiana Jones z.b. startet mir GTX 1000 Karten nicht einmal. Da war doch was, oder?