Taxxor schrieb:Optimalerweise hätte man (...)
Ja, „hätte man“, hat man aber nicht und es ist vollkommen in Ordnung wenn man damit nicht einverstanden ist und dies auch zum Ausdruck bringt.
Es geht nicht darum, dass Kritik geäußert wird sondern darum wie. IntelBase, CB-Bashing und Verschwörungstheorien sind auf jeden Fall nicht der richtige Weg.
Rock Lee schrieb:Also ran an den AMD Test und das sollte doch Beweis sein, dass die meisten Spieleentwickler schlichtweg zu faul sind auf mehr Kerne zu optimieren.
Ich freue mich auch schon auf den Testparcour mit AMD CPUs und darauf zu sehen ob das Spiel auch oberhalb von 6 Kernen skaliert und 8C/16T sinnvoll in Mehrleistung umwandeln kann.
Rock Lee schrieb:Finde es übrigens schade, dass viele sofort mit Schaum vom Mund irgendwelche Verschwörungstheorien auspacken, obwohl man zu faul war den Hinweis im Test zu lesen.
Floxxwhite schrieb:Lächerlich immer so provokativ zu schreiben, obwohl man ned mal lesen kann. Kein Verständnis hierfür.
@Rock Lee und @Floxxwhite +1
Ulukay schrieb:Es geht um eher um das Feedback, wie man seine Webseite besser machen koennte. Grad das nicht noch ein Celeron 800MHz ausgegraben und einem Ryzen vorgezogen wurde
@Ulukay vollkommen richtig, es geht um Feedback und darum zu sagen wenn einem etwas nicht passt. Das ist legitim, steht jedem zu und ist vor allem auch sehr wichtig.
Nur, der Ton macht die Musik. Nicht nur was man sagt, sonder auch wie man es sagt.
Man hätte es so sagen können:
„Ich finde es nicht gut dass das AMD Lineup nicht direkt mitgetestet wurde. Wieso ist das so? Ich habe das Gefühl Intel wird hier bevorzugt.“
Oder so (wie’s viele wieder getan haben):
„Wow, IntelBase wieder. Ich nehme die Ergebnisse nicht mehr ernst. 5 Intel CPUs und 0 (NULL) AMD CPUs??? Ihr macht euch lächerlich!“
Ich denke jeder weiß worauf ich hinauswill.
Teils sind fach- und sachliche Diskussionen hier gar nicht mehr möglich, weil alle 2 Minuten ein Schreihals sein Rundumschlag in Sachen Bashing startet.
Liebe Grüße
Sven