Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das seit vergangenem November erhältliche Android-Smartphone Motorola Defy erhält in Kürze eine mehr oder weniger umfangreiche Überarbeitung. Dies berichtet das Technik-Blog This is my Next unter Berufung auf verlässliche Quellen.
Super dann wirds eventuell Gingerbread fürs normale Defy geben Oder könnte gerade eine Neuauflage das Gegenteil bedeuten? Vielleicht verbauen sie beim Defy+ dann auch andere Lautsprecher
Ich hoffe die bringen das 2.3.3 fürs alte Defy, aber bei der miesen Updatepolitik von Motorola ist das zu bezweifeln.
Offiziell kann man da noch gar nichts draufspielen.
also doch, ich hatte doch letztens erst gelesen dass das defy den 3630 von Ti schon hat nur nicht freigeschalten.
Aber mit Gingerbread ist dann ein neuer leistungsmodi verfügbar. oder root oder egal.
pukem0n dazu gibt es CyanogenMod 7 (Android 2.3.4) RC1v2 .
der CyanogenMod 7 ist 40% schneller wie das hinüberbastele und zugemüllte Android von Motorola.
Die 200MHz CPU und 100MHz GPU sind Blödsinn , dann der Akku darunter extrem leidet und der Performance Schub bei den Android was Moto hat gering ausfällt.
Öhm also nachdem ich das jetzt hier so lese und wonaders mich mehr erkundige. Denke ich Motorola verarscht seine Kunden mehr nicht. Könnten einfach 2.3 ofiziel rausbringen für das Defy anstatt ein Defy+ rauszubringen.
das Defy ist mit dem Defy+ baugleich. Motorola hatte damals den Prozessor mit 800MHz nur heruntergetaktet, um der eigenen Modellpalette nicht gefährlich zu werden (Droid und co). Es gibt genügend Hinweise darauf im Netz, wo Apps, die Systemprotokolle auslesen können, als Prozessor den Omap3630 angeben.
Lediglich das Kameramodul kann sich unterscheiden. Da gibt es nämlich das BAYER- und das SoC-Modul. Das BAYER-Modul erkennt man häufig, aber nicht immer, an der rötlichen Linse und den hörbaren Suchergeräuschen.
Das Defy+ wird ausschließlich mit dem BAYER-Modul produziert.
Außerdem muss ich noch was an der News richtigstellen: das Defy+ kommt mit Android 2.3.4.
Woher ich das weiß? Der Leak kam von Motorola schon letzten Monat in Form eines Roms. Es läuft ohne Einschränkungen auf dem "alten" Defy mit BAYER-Device. Ich habs auch schon drauf. Mein Defy hat jetzt die Modellnummer MB526 - anstelle von MB525.
Allerdings hat es noch einen Froyo-Kernel. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass auch das finale Rom von Motorola auf die älteren Defy aufgespielt werden kann.
@ redirion , hab die grüne Linse , dh dann wohl SoC, kann ich da auch den cyanogenmod 7 druff haun? geht bei dir jetzt auch die 720p aufnahme?
beim kauf is das dann wohl glücksache ob rot oder grün?
@ robert. , mitn gutem launcher (z.b. lauchner pro) oder eben custom rom passt das alles, hab auch kein lautsprecher defekt (klopf klopf bis jetzt), denke für momentane 230€ gibts nichts besseres, zumal die oberen beiträge das eigentlich beantworten sollten!
hab mein defy jetzt 2 tage, läuft alles, telefonieren auch super, ich hätte zwar auch gern 2.3.4 abermir isses eig. wurschd. mal sehen wieviel das defy+ kostet... das ist nämlich der entscheidente faktor.