Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Razr i will Motorola bereits in etwa vier Wochen das hierzulande erste Smartphone auf Basis einer Intel-Atom-CPU auf den Markt bringen. Dies wurde im Rahmen der Produktpräsentation in London bekannt gegeben, die am heutigen Vormittag stattfand.
Wenn das dann ein X86 Android ist, vorausgesetzt man bekommt das mit den Treibern hin, kann man das dann auch einfach auf einen normalen Rechner installieren?
"randlos" zumindest in der Breite schaut gut aus, ist aber unpraktisch bei ner Schutzhülle. Habe so ein Jellycover (irgendwas zwischen Plastik und Silikon) und das Cover umschließt das Gerät etwas und würde hier in das Display reichen, ergo würde so ein Schutz wegfallen. Dabei sind diese Cover extrem praktisch weil sie kaum stören und wirklich schützen.
randlos stelle ich mir auch anders vor, das grenzt fast an die enttäuschung von den lg monitoren. nokia hatte doch mal so tudien da ging das display komplett drum, das wäre cool gewesen...
optisch wirklich sehr gelungen. Aber inwiefern ist so eine CPU denn besser, schneller, sparsamer oder was auch immer, als alles was sonst so verbaut ist? Weiß da wer was?
randlos stelle ich mir auch anders vor, das grenzt fast an die enttäuschung von den lg monitoren. nokia hatte doch mal so tudien da ging das display komplett drum, das wäre cool gewesen...
Ja randlos ist für mich auch was anderes... Hatte mich schon auf ein randloses Smartphone gefreut aber so... und dann eine nicht mehr ganz aktuelle Auflösung.
Und zusätzlich müssten die Buttons noch auf dem Display dargestellt werden, was weiteren Platz verschwendet.
Und apropo LG Monitore, wenn man sich das Video und dann die Produktbilder anguckt, wird einem im Video auch ein schmalerer Rahmen suggestiert, nur nicht so extrem wie bei LG.