Motorola Milestone Probleme App Market

Soul91

Ensign
Wie die Überschrift es schon sagt. Mein Android Market funktioniert nicht mehr auf meinem Milestone. Erst wird noch angezeigt "installieren" .... auch oben in der Leiste. Und nach ein paar Sekunden geht es irgendwann weg.

Wenn ich dann vor und wieder zurück auf die app gehe die ich haben will kann ich "download abbrechen".

Ich sehe aber ja nichts mehr von einem Download und es wird auch nach langem langem warten mit Wlan bei verschiedenen apps nichts fertig geladen.

Gibt es eine Rücksetzfunktion für mein Handy? Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomm? Ich hab "App Brain" (ähnlich wie Android Market) auch probiert. Geht beides auf einmal nicht mehr. Neustarten, Akku rausnehmen und 10Sekunden dann passiert folgendes:

App wird Runtergeladen. bei 97% bleibt das ganze aus einmal stehen. Nach einiger Zeit verschwindet die Anzeige vom Download "oben im grauen Bereich" wieder und es ist wie vorher, passiert eigentlich nichts mehr (also App Market download).

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich hab so die ein oder andere Macke mit meinem Milestone aber trotzdem will ich es eigentlich behalten.

Achja.. und folgendes hab ich schon seit längerer Zeit nur es hat mich nicht sooo sehr gestört.. Das Handy fährt ja reelativ schnell hoch.. mein Milestone stürzt sehr genau (aber eigentlich auch IMMER ) 1 mal am Tag ab! Startet danach automatisch wieder neu. Aber nur wenn ich etwas mache gerade. Anwendungen sind verschieden wenn es abstürzt es ist kein bestimmtes Programm erkennbar..

Sorry war viel Text aber wäre echt gut wenn mir jemand helfen kann oder Ratschläge hat.

mfg Soulz...

Zuletzt bearbeitet:
Reset geht unter System ohne probleme...

oder so wie es Zeroflow erklärt hab... normal müsste aber auch unter Einstellungen --> System gehen...

hast du adb am pc installiert? dann kannst du mit "adb reboot recovery" in den recovery modus booten, und da kannst du das handy "neu aufsetzen" mit dem befehl "wipe"

achtung: da sind dann alle apps und einstellungen weg...die sd karte wird aber nicht angetastet

hast du kein adb installiert kannst du mit "Power+Camera Tasten Kombination" Beide Tasten gedrückt halten bis "!" erscheint ins recovery menü kommen

Nun drückt man die Lauter Taste (Wippe an der Gehäuse-Seite) und dann die Kamera Taste, bis der Recovery Screen zu sehen ist....fertich

Zurück
Oben