Motorola Milestone

Hi
ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread erstellen da es auch um das Milestone geht.

Seit kurzem ist ja jetzt das neue Milestone XT720 zu kaufen.
Jetzt stehe ich ich vor der Entscheidung ob ich das (alte) Milestone noch nehme oder doch schon das neue XT720.
Das alte hat ja eine QWERTZ tastatur zum aufschieben was ich doch recht praktisch finde, dafür ist das neue aber etwas schneller so weit ich bisher in den wenigen Tests gelesen habe.

Das alte ist natürlich auch um einigens günstiger. Oder soll ich lieber auf das Droid 2 warten das ja mit 1GHz cpu ende des jahres kommen soll und ebenfalls wieder eine Tastatur hat.
 
das muss jeder für sich selbst herrausfinden ..... ich könnte nicht mehr ohne mein milestone und die tastatur ...

das "alte" milestone ist halt für die heutige zeit bissl langsam etc ... dafür kannst es dir sofort kaufen .... beim neuen musste noch etwas warten, und die meisten können das nicht ^^
 
Das XT720 ist bei amazon schon lieferbar, da würde ich sowieso kaufen. Aber irgendwie will ich schon die Tastatur und auf die 8MP kamera kann ich auch verzichten.
Wird dann warscheinlich eher auf das Droid 2 hinauslaufen da ich eh nicht so flüssig bin.
Im übrigen bin ich mit meinem Moto Z8 noch zufrieden aber es ist halt sehr langsam und hängt nicht selten.

Ich hoffe es gibt bald ein vergleichstest zwischen beiden.
 
die 5mp vom milestone 2 können besser sein als die 8mp .... das erfährt man nur von tests

zudem kann die 8mp auch schlechter sein als das jetztige milestone mit 5mp ^^

wenn du noch abwarten kannst ist das milestone2 mitsicherheit ne gute wahl
 
Die kamera ist mir bei Handys komplett unwichtig, mehr als ein kurzen schnappschuss würde ich eh nicht machen. Für Bilder habe ich eine DSLR.

Ich werd dann wohl auf das Milestone 2 oder Droid 2 wie dann heißen wird warten.
 
Das Milestone ist überhaupt nicht langsam; standardmäßig vielleicht niedriger getaktet, aber wenn man es rootet stabil mit 1.1GHz zu betreiben. Selbst die 550MHz sind nicht langsam - gut, auch nicht der Reißer ;) Einziger Unterschied ist dann der niedriger ausfallende RAM, den man ja nicht beeinflussen kann. FroYo ist für mitte/ende September bestätigt, also wäre der Kauf eines Milestones (1) auch heute noch [betrachtet man mal den Preis] durchaus eine Option.
 
Das Motorlla X720T sieht sehr lecker aus,nur schade dass es so eine langsame CPU und GPU besitzt.
 
Ab und zu ein Spielchen,Videos gucken,Surfen,mehrere Anwendungen gleichzeitig benutzen bzw. geöffnet haben.;)
 
Hab mal die bekannten Läden nach Testgeräten abgesucht und was immer da war: Desire. Ein Milestone noch zu finden scheint schwierig zu sein^^

Wird wohl auf ein Galaxy S hinauslaufen, wobei ich bei Samsung ein ungutes Gefühl hab...

Also wenn einer sein Milestone loswerden will :D


Also OC ist beim dt. Milestone auch kein Problem?
 
fireblade_xx schrieb:
Das Geld ist erstmal zweitrangig. Mein 3G hab ich auch erst gekauft als es das 3GS schon gab und mich ärgert die Geschwindigkeit.

Vom Galaxy S schrecken mich die vielen Berichte über die ganzen Lags ab.

Das mit den Lags kann ich bestätigen, liegt aber meistens daran, dass man entweder viele applikationen gleichzeitig geöffnet hat oder irgendwie ganz hastig versucht in kürzester zeit ganz viele fenster zu schließen...

naja ich hatte bis jetzt 3 laggs und mich hats nicht gestört, immernoch besser als Windows:D
(sollte übrigens ab Froyo behoben sein..)

ich kann das Galaxy S trotz dieser Lags jedem empfehlen, selten so ein gutes gerät gesehen

insbesondere der große Display ist richtig geil:D
 
fireblade_xx schrieb:
Hab mal die bekannten Läden nach Testgeräten abgesucht und was immer da war: Desire. Ein Milestone noch zu finden scheint schwierig zu sein^^

Wird wohl auf ein Galaxy S hinauslaufen, wobei ich bei Samsung ein ungutes Gefühl hab...

Also wenn einer sein Milestone loswerden will :D


Also OC ist beim dt. Milestone auch kein Problem?
Das Milestone ist "EOL", d.h. es werden nur noch Restbestände verkauft, bis die neue Version kommt.
In den USA ist das Droid 2 seit heute zu haben.

Das Besondere am XT720 ist der Xenon-Blitz. Wer gern Partybilder macht, ist da gut beraten. Ansonsten hat es eigentlich keine Vorteile gegenüber dem Desire oder Galaxy S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben