User6990 schrieb:Die haben immer Band 20
Soweit bekannt,
hatte noch nie ein Mi Gerät,sogar in der global version, kein Band 20.
Jede andere Serie Redmi, Mi Note, Mi Ax uned Mi Mix jedoch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
User6990 schrieb:Die haben immer Band 20
biente schrieb:Der war gut, das Redmi 5 Plus hat 7.1 und ein Update auf 8/8.1 ist ungewiss und wenn dann erst im 3. Quartal also wo P wohl raus kommt.
Xiaomi ist eine Hype Marke, das A1 wurde einzig und alleine als Alibi raus gebracht
das steht noch nicht fest ^^Tymerias schrieb:- kein Band 20
Stunrise schrieb:... der gesamte Rest fällt bei Updates komplett durch und ist damit nicht zu gebrauchen.
die hülle hat man ja auch eher wegen der frontseite(da ist ja auch glas), weniger wegen der rückseiteflaphoschi schrieb:Das zerspringt sofort, wenn es auf den Boden fällt. Und weil das doof ist, gibt es eine hässliche Hülle ab Werk
Hutzelbart schrieb:Unglaublich interessant ist noch das "Flaggschiff für alle" -> Nokia 7 Plus. Android One bietet zwei Jahre Android Updates und drei Jahre Sicherheitspatches. Für mich (und bestimmt auch viele andere) DAS Kaufkriterium schlechthin.
Precide schrieb:Mein S7 hat dieses Jahr schon 3 Updates bekommen und Patchlevel April. Ich hatte noch nie eine so gute Updatepolitik wie beim S7. Und wenn irgendwann mal Android 8 noch kommt wird das Gerät nach über 2 Jahren noch mit einem Major Update versorgt.
Und jetzt kommst du.
Stunrise schrieb:Ein weiteres Smartphone mit toller Hardware ohne jeglichen Software Support - mE schon beim Kauf Elektroschrott. Entweder iPhone, oder Pixel oder Galaxy S, der gesamte Rest fällt bei Updates komplett durch und ist damit nicht zu gebrauchen.
Chismon schrieb:Kann ich bestätigen, super Smartphone das 7+ von Nokia/HMD (habe die chines. 6GB Version - Aufpreis von knapp 30 Euro zur 4GB Version definitiv lohnend, denke ich - seit ca. 5 Tagen), nur musst Du dann schon ca. einen 100er drauflegen, da es eben ein obere Mittelklasse-Smartphone ist, somit nicht wirklich ein fairer Vergleich zum hier getesteten Moto G6 .
Aber wer uns eben kein Leihgerät anbietet, bekommt auch keinen Test.
hanzmanz_bb schrieb:Wie soll man das verstehen?
Botcruscher schrieb:Was dann im ersten Jahr bei einer großen Lücke ist? Das da noch keiner aus Jux mal eben einen Wurm entwickelt und die Geräte platt gemacht hat...
cruse schrieb:das steht noch nicht fest ^^
die neueren haben fast alle band 20
ansonsten wirds halt zähneknirschend das mi mix 2s oder das redmi 5...brauch dringend eins, mein altes redmi 3s ist leider defekt
@
Stunrise schrieb:Ein weiteres Smartphone mit toller Hardware ohne jeglichen Software Support - mE schon beim Kauf Elektroschrott. Entweder iPhone, oder Pixel oder Galaxy S, der gesamte Rest fällt bei Updates komplett durch und ist damit nicht zu gebrauchen.