Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMozilla Firefox 14 für Desktop-PCs veröffentlicht
Das Hauptproblem sind nicht die Features von Firefox, deswegen verstehe ich nicht, warum die Entwickler so viel Augenmerk darauf legen. Die Schwierigkeiten des FF liegen in der Geschwindigkeit und Stabilität. In meinem Bekanntenkreis sind so gut wie alle in den letzten Monaten auf Chrome umgestiegen, weil das Ding einfach verdammt schnell rennt und hat bis jetzt noch keinen einzigen Absturz bei mir verursacht hat. Der FF ist zuletzte regelmäßig mal hängengeblieben oder hat sich an irgendwas verschluckt.
Ich bin Firefox bis jetzt treu - nutze nur die Erweiterungen Adblock Plus und NoScript, aber ohne könnte ich mir das Surfen nicht mehr vorstellen. Bin seit Jahren Firefox gewohnt und weiß, wo welche Option ist und wo ich was einstellen kann.
Hab Chrome bereits 2 mal intensiv ausprobiert - kein schlechter Browser, aber ich werd nicht warm mit ihm. Erstmal von vielen Werbebannern und Anzeigen von Partnerseiten erschlagen worden. Mir war nicht bewusst, dass die noch existieren. Dann mal Adblock Plus für Chrome installiert - schon wesentlich besser. Aber eine Alternative zu NoScript? Es gibt das ScriptNo für Chrome, aber mir gefällt es nicht so gut.
Momentan ist Chrome für mich eine Ergänzung, aber keine Alternative zum Firefox.
Mit einem ebenfalls neu hinzugekommenen Feature kann man sich in Zukunft als Nutzer des Firefox-Browsers besser vor Angriffen, welche auf Schwachstellen in gängigen Plugins abzielen, schützen. Diesbezüglich ist es erforderlich, über die Seite "about:config" die Einstellung für plugins.click_to_play auf den Wert "True" zu setzen.
Hab meinen Firefox geupdatet. Die breiteren Buttons links neben der Adresszeile stellen einen Rückschritt dar, weil so unnötig Platz verschwendet wird. Aber mir persönlich egal, da ich sowieso Chrome nutze.
Einfach das richtige System auswählen und die Installationsdatei herunterladen (sollte eine *.deb sein). Einmal manuell installiert wird Opera auch in die Repos eingebunden, so bekommst du dann auch immer Updates!
@Topic: Der Firefox ist für mich schon seit Jahren verloren, bis vor ein paar Jahren war er neben Opera immer noch als 2. Browser installiert, aber inzwischen schau ich, dass der Fuchs auch bei allen Bekannten verschwindet und durch Opera ersetzt wird... Mit Opera ist alles vieeel besser (meiner Meinung nach).