News Mozilla Firefox 3.6 veröffentlicht

Ich habe jetzt mal meine Bookmarks probiert, er ist beim Surfen wirklich merklich schneller auf vielen Seiten.

Supi, danke :)

Aber das Geschwindigkeits Problem besteht weiterhin :(

Jetzt funktionierts wieder supi^^

Zuletzt bearbeitet:
1) Stürzt der Fx bei euch auch ab, wenn ihr auf 'Einstellungen/Anwendungen' geht? Ich frage mich, welche Anwendung da bei mir quer schlägt.

2) Wie bekommt man die alten Unterstriche des Wörterbuchs wieder? Die Neuen sind viel zu groß und aufdringlich.

ffdictionarykm73.png

@ Megaman Versuche es mal damit:

*about:config

Klicke mit der Rechten Maustaste in das große Feld unter "Filter" und wähle "Neu,Integer". Gebe da: nglayout.initialpaint.delay ein! Gebe da mal den wert von 50 ein (Der Wert bestimmt die Millisekunden bis zum Seitenaufbau!)

aber es gibt noch was sehr nützliches in 3.6:

* about:config

den eintrag: browser.ctrlTab.preview auf "true" schalten.

Dann mit stgr+Tab kann man schön hin und her schalten. Wie in Windows 7! Sehr schön!

kann man eig die sprunglisten im 3.6er auch wieder aktivieren? ich weiß das die noch bugs haben darum deaktiviert worden sind. trotzdem.
und wegen downloadstatusanzeige in der superbar gibts noch gar nichts oder?

Boogeyman schrieb:
@TECC
Ganz einfach, zuerst überprüfen ob die neue Version mit den Themes kompatibel ist. ;)
Ich installiere so ein Update erst nach ein paar Wochen, da auch viele Addons zuerst mal nicht kompatibel sind.
Da hilft nur warten, bis ein Update des Themes/Addon raus kommt. Geduld, zuerst informieren, oder warten mit dem Updaten. ;)

So hatte ich mir dies auch gedacht ;)
Danke, 3.5 läuft auch so

plugins funktionieren ohne einschränkung. updates gibt auf der seite spätestens am zweiten tag nach dem release, autoupdate geht leider nicht.

Funktioniert bei euch youtube.com/html5 mit dem FF 3.6? Habe jetzt hier nicht alle sieben Seiten gelesen. Hat Google den FF (noch) ausgesperrt? Steht ja auch nicht in der Liste.

Wäre schon gut, wenn er dann ab 3.6.5 oder so brauchbar wäre. Ich komme dann dazu :cool_alt:

2. Festgestellt. Nach dem Suspend-Mode funktioniert die Multitab-Anzeige unten in der Superbar nicht mehr. Erst wieder nach Neustart des FF. Ich kann mich auch irren, ist mir nur irgendwann aufgefallen.

Aber der ist wirklich Sau schnell ! Vielleicht ist es jetzt Einbildung, aber der Wechsel von/zu z.B. Microsoft-PCWelt-Gigabyte Seiten geht verdammt schnell. Was da wohl eingestellt wurde?:)

@Core2Quad
Wenn der 3.5.7 vorher gut funktionierte, dann kannst Du Dir den jetzt schon antun. Habe Update gemacht. Nach dem Suspend und 12 Tabs sind 172-190MB durch FF belegt.

Edit
geht jetzt doch hoch auf 220MB nach vielem Switchen zwischen den Tabs und Posten und und und...

Edit
Nach 1,5 Std. sehr häufigem Tabwechsel und schließen/öffnen bei 279MB, Bei mir nicht wirklich weniger als 3.5.7. Egal läuft trotzdem schneller......390MB bei 13 Tabs.

Zuletzt bearbeitet:
3.5.7 funzte ganz ordentlich. Habe vorhin mal die 3.6 draufgetan (natürlich vorher Image gemacht und Profilordner gesichert,
die verschaukeln mich nicht ein ntes mal ;))

Die Geschwindigkeit ist subjektiv tatsächlich deutlich höher :)

hmmm find ich net so doll. aber mal schauen.

Zurück
Oben