News Mozilla Firefox 3.6 veröffentlicht

die 3.6 wird auf yoztube nicht klappen, da youtube ein anderen codec benutzt
außerdem ist diese version die final, da das entwicklerteam entscheided, wann es stabil genug ist
nicht der webmaster!

Also ich habs grad installiert und der Seitenaufbau scheint schneller zu gehen (zumindest bilde ich mir das jetzt mal ein ;))

Hoffentlich sind die relativ häufigen Abstürtze jetzt behoben, hatte schon überlegt ob ich auf Opera umsteigen sollte.

für alle die einen durchsichtigen ff haben wollen und im 3.7 look -> strata40

weiters kann ich es hiermit nur nochmal bestätigen das diese version die finale version ist!

für alle die immer probleme mit lesezeichen synchen etc -> add on "weave" (noch rc2 status - englisch)

Funktioniert doch super.
Das wichtigste ist, dass er schneller geworden ist (siehe Bild). Alle anderen funktionen kann man sich sowieso meist selbst hinzufügen.

unbenannt2et.jpg

@Soldier Boy
Strata 4.0 ist noch ein bisschen buggy mit der Version 3.6

Zuletzt bearbeitet:
Die sogenannte FINALE Version im Downloadbereich ist immer noch RC2.

a) aufs Byte genau gleich groß
b) digitale Signatur vom 16.1.2010 und nicht vom 21.1.2010

Da erlaubt sich jemand einen blöden Scherz.

Mozilla Firefox/3.6 ID:20100115144158
Auch die ID ist vom 15.1.2010 !

Also, warten .... die Finale ist jedenfalls NICHT diese.

Zuletzt bearbeitet:
@sebastian1
also bei mir funktionierts ohne probleme (siehe anhang)
zum genauen anpassen von strata40 die add ons: stratabuddy und tab progress bar

@mikek
das liegt daran das die RC2 die finale version ist. Das ist bis jetzt immer so gewesen das der letzte RC die finale wird! zumindestens ab 3.0

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    125,3 KB · Aufrufe: 554
hm... also mein autoupdater findet kein neues update :(

@gelbsucht
Plugins und Tabs in eigenem Prozess laufen lassen wird erst der 3.7 können. Wenn der überhaupt so heißen wird weil Mozilla den update Zyklus umstellen will.
64bit Versionen gibts nur inoffizielle. NOCH! Mozilla hatte mal wo erwähnt das sie so ab 4.0 auch eine richtige 64bit Version machen wollen (ob das aber wirklich was wird werden wir in 1 Jahr sehen)

@Olunixus
der Updater findet die Version erst wenn die Version auch wirklich offiziell auf der hp und so vorgestellt wurde. Zuerst wird einmal die Version auf allen Mirrors verteilt. Dann kommt die Vorstellung auf der hp und dann wird das autoupdate "aktiviert" oder wie man dazu sagen soll.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt gibts noch kein Auto-Update von 3.5.7 auf 3.6 Ich hoffe es kommt bald

Wieso auf das Auto-Update warten? Einfach die Alte runter und die Neue drauf. Die privaten Dateien bleiben erhalten, es sei denn man setzt ein Häckchen bei der Deinstallation.

MfG

Maestro

Gelbsucht schrieb:
Nicht nur das, kann v3.6 jetzt endlich jeden Tab im eigenen Prozess laufen lassen?

Aber bei mir funktioniert das nicht richtig !!
Wenn ich auf die Taskbar geh und mir die Vorschau ansehe, kommt immer nur der sich blau drehende Kreis. Woran kann das liegen??

Zurück
Oben