Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mozilla Firefox 4 verzögert sich weiter
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Mozilla Firefox 4 verzögert sich weiter
KAOZNAKE
Captain
Danke euch beiden!
Irgendjemand ne Ahnung warum es bei mir dann nicht funktioniert? Wie gesagt Ei-Explorer geht, aber beim FF bleibts einfach nur weiß und dann steht da "fertig" unten links. Andere Websites gehen normal, soweit sich das feststellen lässt...
Lösungsvorschläge für das Problemchen?
Danke!
Irgendjemand ne Ahnung warum es bei mir dann nicht funktioniert? Wie gesagt Ei-Explorer geht, aber beim FF bleibts einfach nur weiß und dann steht da "fertig" unten links. Andere Websites gehen normal, soweit sich das feststellen lässt...
Lösungsvorschläge für das Problemchen?
Danke!
J
JX666
Gast
Nicht schlimm wenn's länger dauert. So lange es stabil wird bin ich zufrieden.
VYPA
Lt. Commander
Joern91 schrieb:Nicht schlimm wenn's länger dauert. So lange es stabil wird bin ich zufrieden.
Das ist die Richtige Einstellung!
riDDi schrieb:@KAOZNAKE: Also abgesehen von der irrwitzigen Breite (1600?!) scheint das alles wunderbar zu funktionieren mit 4.0b12pre(2011-02-05).
Wo finde ich die 12pre Beta? Bei mir zeigt er unter Beta 10 ''Firefox ist aktuell''
Mahirr schrieb:Wo finde ich die 12pre Beta? Bei mir zeigt er unter Beta 10 ''Firefox ist aktuell''
Das ist keine Beta-Version sondern ein Nightly-Build, und die gibts hier: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-mozilla-central-l10n/
riDDi
Admiral
Theoretisch schon, praktisch aber keine Probleme bisher.
Aber wie der Name "Nightly" andeutet wird jeden Tag eine neue Version veröffentlicht, also wird so ziemlich jedes mal, wenn du den Browser startest ein unterschiedlich großes Update installiert und danach gefragt, ob du das möchtest, wirst du auch nicht
Aber wie der Name "Nightly" andeutet wird jeden Tag eine neue Version veröffentlicht, also wird so ziemlich jedes mal, wenn du den Browser startest ein unterschiedlich großes Update installiert und danach gefragt, ob du das möchtest, wirst du auch nicht
ultravoire
Lt. Commander
Hab die Beta mal angetestet. Es läuft 1000mal schneller als die 3er Version. Gute Arbeit!
Was mir aber zu bedenken gibt ist Gpu-Unterstützung. Es ist zwar im Prinzip eine gute Entwicklung, aber wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Meine HD 5770 taktet hoch in den 3D Modus.
Was mir aber zu bedenken gibt ist Gpu-Unterstützung. Es ist zwar im Prinzip eine gute Entwicklung, aber wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Meine HD 5770 taktet hoch in den 3D Modus.
JeGe
Captain
Will mal hoffen, das die Entwickler es noch in den Griff bekommen, das wenn man ein z.B. Lesezeichen öffnen will, das dann auch automatisch in einem neuen Tab und im Vordergrund geöffnet wird! Und nicht, das dieses Lesezeichen - wie jetzt leider immer noch! - dann wieder nur auf 'Umwegen' (entweder per Rechtsklick 'Im neuen Tab öffnen' oder per Mausrad-Klick) 'richtig' geöffnet bekommt.
DAS wünsche ich mir schon jahrelang. Und dass das auch OHNE Add-on TMP (TabMixPlus) funktioniert!
Es ist doch so was von selbstverständlich, das wenn ich 'von einem Haus in ein anderes gehen will' ich dann auch eine 'neue' (andere) Tür öffnen muss! Aber nein, es spielt sich (per 'Standard-Klick') wieder alles in nur einem Tab ab.
Das begreifen die anscheinend NIE! *kopfschüttel*
Ach ja, getestet mit Fx 4 Beta 10 *portable*
MfG
DAS wünsche ich mir schon jahrelang. Und dass das auch OHNE Add-on TMP (TabMixPlus) funktioniert!
Es ist doch so was von selbstverständlich, das wenn ich 'von einem Haus in ein anderes gehen will' ich dann auch eine 'neue' (andere) Tür öffnen muss! Aber nein, es spielt sich (per 'Standard-Klick') wieder alles in nur einem Tab ab.
Das begreifen die anscheinend NIE! *kopfschüttel*
Ach ja, getestet mit Fx 4 Beta 10 *portable*
MfG
riDDi
Admiral
@JeGe: Wie wärs, wie du schon erwähnt hast, mit Mittelklick auf ein Lesezeichen? Oder, wenn die Taste an der Maus fehlt einfach ganz Banal vorher ein neues Tab öffnen und dann das Lesezeichen anklicken. Oder statt einem "Monster" wie Tabmix ein einfaches Add-On wie dieses installieren. Es gibt so viele Dinge, die irgendjemand sicher furchtbar gern im Fuchs sehen würde, aber wir sind hier nicht bei Opera. Nur weil jemandem eventuell gefällt, dass die Seite auf dem Kopf steht wird das noch lange nicht eingebaut. Derjenige kann sich trotzdem einfach ein passendes Add-On installieren und glücklich sein.
Bei mir hat die Beta 11 massive Probleme verursacht, irgendwas hat der FF ständig von der Festplatte gewollt, die war voll ausgelastet. Bis Beta 10 lief bei mir alles wunderbar, gut das doppelt so viel RAM verbraucht wird finde ich schon frech, nicht jeder hat 4GB oder mehr und es kann ihm egal sein...
Auf jeden Fall war ich jetzt gezwungen wieder die 3er zu installieren. Kann sich einer vorstellen was da los ist?
Auf jeden Fall war ich jetzt gezwungen wieder die 3er zu installieren. Kann sich einer vorstellen was da los ist?
JeGe
Captain
@1337,
warum (solche) Betas installieren, wenn es die doch auch als portable Versionen gibt - und damit quasi jedweden Ärger aus dem Weg gehen kann.
Guckst du hier -> Portable Firefox 4.0 Beta 11
MfG
warum (solche) Betas installieren, wenn es die doch auch als portable Versionen gibt - und damit quasi jedweden Ärger aus dem Weg gehen kann.
Guckst du hier -> Portable Firefox 4.0 Beta 11
MfG
Zuletzt bearbeitet: