Krethi & Plethi schrieb:ich hab leute wie dich nicht gern, ihr solltet bei einem virenbefall zur kassa gebeten werden!
Krieg dich mal wieder ein. Ich hatte auf keinem meiner Rechner und sonstigen potentiellen Schadcodeschleudern je irgendwas unerwünschtes drauf. Es sind immer nur andere, die zu mir kommen "ich hab dies, ich hab das aufm Rechner, machs weg". Man hätt sichs aber auch schon denken können, dass ich nicht ganz der DAU bin, den du hier erwartest...
Krethi & Plethi schrieb:mit voller absicht einen browser mit offenen bekannten sicherheitslücken zu nutzen ist schon eine starke leistung...
Willste nen blöden Autovergleich hören? Ich hätt sofort einen parat. Kommste aber bestimmt selber drauf.
riDDi schrieb:Tab ist das englische Wort für Registerkarte...
Ääääppp ist auch die Kurzform fürs englische application, also Applikation, Programm. Und, ist Office, Labview oder Mathematica deswegen jetzt eine Äpp? Nein. Registerkarten sind die Teile, in denen Einstellungen vorgenommen werden, Tabs sind was anderes.
Unter Windows vielleicht...aber da kann man ja auch nicht in Fenstern scrollen, wenn diese nicht aktiv sind.riDDi schrieb:Das Menü ist standardmäßig ausgeschaltet. Eine Titelleiste muss sein, sonst kann man das Fenster nicht verschieben.
Tschuldige, aber das X hat man auch hingeschoben, wo grade Platz ist, und wenn da kein Platz ist, spart man sichs sogar ganz. Und TabsOnTop ist kein Verschieben von essentiellen Bedienelementen? Ich bitte dich.riDDi schrieb:Außerdem kannst du nicht einfach irgendwo Bedienelemente hinschieben, wo gerade Platz ist. Nicht in einem Projekt wie Firefox.