Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mal eine Frage der ganz dummen Sorte; ich weiß es aber echt nicht:
Was ist der Unterschied zwischen der gezeigten Security Essentials-Version und der Antischadsoftwareclient-Version. Wäre eigentlich nicht die Security Essentials-Version die ausschlaggebende zum zählen?
Sorry, dass ich das hier missbrauche, um evtl. meine Unwissenheit beseitigen zu lassen.
EDIT:
Ich hab grad "Gewikipediat" (ja sehr zuverlässige Quelle, ich weiß)!
Dort steht:
- Aktuelle Version: 2.1.1116.0 (27. Juni 2011)
- Aktuelle Vorabversion: 4 Beta
Was erhoffst du dir von der neuen Version? Es schützt doch gut und das ist doch die Hauptsache. Von den neuen Funktionen würde ich mir nicht allzu viel erhoffen, zumal ich selbst die Kontrolle will, ob Dateien gelöscht werden. (Stichwort Fehlalarm)
@Yakomo:
Warum Microsoft Version 3 überspringt, ist unklar.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit MSE. Es macht nichts ungefragt, bremst das System nicht spürbar aus, belegt kaum Speicher und nervt nicht mit Werbung wie die meisten anderen Free-Versionen.
Allerdings ist es durchaus wahr, dass gekaufte Antivirenprogramme etwas bessere Erkennungsraten bieten, vor allem wenn sie mehrere Scannerengines verwenden.