Msi b450 boards immer noch sinnvoll für ryzen 3000? 16Mb Bios

Traboj

Cadet 4th Year
Hallo Leute, da Mindfactory gerade probleme mit dem Versand hat und ich es relativ eilig habe bin ich gerade auf der Suche nach einem alternativem Board für den ryzen 3600. Ich finde hier auch noch keinen Thread direkt hierzu und bin jetzt verunsichert. Msi hat ja Offiziell darüber gesprochen das die 16 Mb bios auf den älteren Boards zu klein für alle Funktionen sind ,während AsRock der Meinung ist das sie da keine Probleme haben werden. Nun hat mich in den "Lite-Bios" Versionen der Msi bis jetzt noch nichts wirklich gestört womit ich nicht Leben kann, jedoch hat mich das als "Laie" nun schon verunsichert ob es Sinnvoll ist sich mit den Informationen ein 16 Mb Bios zu kaufen. Mir ist bewusst das hier keiner Hellsehen kann, ist es jedoch auszuschließen das sich irgendwelche Nachteile in Zukunft mit den älteren Boards, bezogen auf die Kompatibilität und Perfomance, bilden? Und könnt ich noch beruhigt bei meinem b450 tomahawk bleiben?
Mir ist bewusst das Max Versionen später relased werden, jedoch ist 1 Monat warten keine Option momentan.

Ist AsRock eine Sinnvollere Alternative zu Msi oder doch ein x470 Board mit nem 32Mb Bios?

Bedank mich für jegliche Antworten.

Die Gewissheit, die du zu suchen scheinst, gibt es bei einem hastigen Kauf einfach nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: simosh
Zwirbelkatz schrieb:
Die Gewissheit, die du zu suchen scheinst, gibt es bei einem hastigen Kauf einfach nicht.

Bei den x570 hätte man die Gewissheit, wär jedoch schade um das Geld.

@Standard1507 Ok danke ich bleib dann einfach dabei, scheint ja bei den meisten Problemlos zu funktionieren :)

• Gefällt mir
Reaktionen: simosh
Du solltest den Vertreiber fragen ob der das Garantieren kann mMn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Traboj
Dann mach es - alter Spruch - Augen auf oder Geldbeutel auf!

Zurück
Oben