Übertacktet
Lt. Commander
Raucherdackel schrieb:...doppelt so schnell sein in real-life-Anwendungen...
Was bitte sind "real-life-Anwendungen"? Und das wäre das Gegenteil davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raucherdackel schrieb:...doppelt so schnell sein in real-life-Anwendungen...
Man müsste es auf jeden Fall mit dem 6 Zellen Akku nehmen, was Kleineres hat macht keinen Sinn.
@ unter mir, ^^Bully|Ossi schrieb:also laut Datenblatt : AMD64 support, also 64bit kann er, und 65nm, spielt doch keine Rolle, solange er eine TDP von 15W hat, mit nen 9 Zellen Akku erreicht der auch 8h Lauzeit wie die Intel modelle, bei einem vielfachen an Leistung
BustaFiles schrieb:Der N330 hat eine TDP von 8W, dagegen sind 16 dann schon viel.
BustaFiles schrieb:@ unter mir, ^^
Also laut Liste von Seite 1 fehlt das Kreuz bei 64Bit OS, daraus habe ich meinen Schluss gezogen. Der kann aber natürlich auch falsch sein.
Nur weil Spielekinder die Full HD (am besten noch Flash) auf einem Netbook mit einer Auflösung von 1600 x 1200 auf 12 Zoll, Akkulaufzeit von 12 Stunden, einem Gewicht von 1 Kg und einem Preis von Zweimarkfuffzig haben möchten den Atom verteufeln haben die noch lange keine Ahnung. Die sind ehr ahnungslos weil sie das Konzept selbst nach Jahren noch nicht begriffen haben. Aber mittlerweile tummelt sich ja fast nur noch diese Klientel auf CB herum.Was daran ist für dich so unverständlich, daß nicht gerade Wenige, die anscheinend Ahnung haben, diese Verasche meiden und sowas auch Niemandem empfehlen würden zu kaufen ?
SixpackRanger schrieb:@ Thomaswww
Der Atom und seine ihn umgebende Hardware und der Briefmarkenauflösung zu überteurten Preisen (...) Was daran ist für dich so unverständlich, daß nicht gerade Wenige, die anscheinend Ahnung haben, diese Verasche meiden und sowas auch Niemandem empfehlen würden zu kaufen ?
Raucherdackel schrieb:Damit dürfte der Atom bald Geschichte sein, der Athlon x2 Neo dürfte mehr als doppelt so schnell sein in real-life-Anwendungen, da er out-of-order Instruktionen beherrscht. Mehr Leistung ist nicht nötig! Und die HD3200 ist auch sehr gut und bringt genügend Leistung mit, auch für HD-Inhalte (Win7 vorausgesetzt)
TURRICAN schrieb:Schön das DU dich für den typischen Konsument hältst...
pool schrieb:Neos haben eine TDP von weit über 10 Watt. Atom CPUs sind glaube ich bei 4 oder gar weniger.
karamba schrieb:Fakt ist jedoch, dass der Klientel "will kleines Note/Netbook (11-13")[...] ein äußerst kleines Angebot zur gegenüber steht.