Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMDs „Trinity“-APUs haben den Desktop-Markt nun schon seit einigen Monaten erreicht, wobei dies die Hersteller aber nicht davon abhält, von Zeit zu Zeit neue Mainboards in den Handel zu schicken. Pünktlich zur derzeit stattfindenden CES gibt es ein neues Produkt von MSI.
Der Verbrauch wurde dabei gegenüber den beiden kleinen Chipsätzen weiter optimiert, in der typischen Konfiguration bewegt sich die TDP zwischen 2,7 und 4,7 Watt. Zum Einsatz kommt dabei weiterhin die 65-nm-Fertigung, die daraus einen 23 × 23 mm großen Chip bastelt, der mit seinen 605 BGA-Kontaktflächen direkt auf den Hauptplatinen verlötet ist.
Geb dir allerdings Recht...in Anbetracht der Tatsache das man aufgrund des Formats den Chipsatz so kastrieren muss..wär nen A75 für MSi die klügere Wahl gewesen.
Ich sehe keinen Vorteil, der einen guten Aufrpeis rechtfertigt. Schon gar nicht bei diesem Modell von MSI. Ich habe auch zum A75 gegriffen und bin super zufrieden!
Hoffentlich weniger verbuggt als die bisherigen FM2-Boards von MSI. Vom grossen ATX- und dem kleinen mITX-Board für FM2 ist jedenfalls bekannt, dass es ziemlich massive Probleme mit dem UEFI gibt.
Ein Bericht von einem Käufer des mITX-Boards im CB-Forum und ein AnandTech-Review des ATX-Boards bestätigt dies u.a.