News MSI bringt Mini-ITX-Mainboard für AMDs „Trinity“

ASRock sind Vorreiter bei Mini ITX und haben da bisher sehr gute Boards raus gebracht.

Ich warte auf das MSI. Wegen dem WLAN. Aber wenn weitere Modelle auf den Markt kommen, könnte sich das auch positiv auf den Preis des ASRock auswirken.

Wieso soll das Asrock günstiger werden, wenn es schon das günstigste ist? Asus und Gigabyte fehlen noch und die sind in der Regel teurer.
edit: Zotac macht auch viel mit ITX, aber die sind dann meist die teuersten.

Weil ASRock gerade das Monopol auf FM2 in ITX hält. Wäre ich ASRock, würde ich mir das auch bezahlen lassen. Wer nicht, so wie ich, auf unbestimmte zeit warten will, der muss das Board nehmen.

Ich will jetzt auch endlich mal das MSI verfügbar sehen, in einem Bericht bei den Franzosen wurde es mit 66.- Euro angekündigt. Habe MSI wieder angeschrieben, aber noch keine Antwort. Aber nach der letzten Antwort von MSI hätte ich es ja schon seit 2 Wochen hier ;-)

Ich hab grade mit CaseKing telefoniert. Die werden es auch anbieten, aber aktuell haben die weder Liefertermin noch Preis.

Beim ASRock war Mix auch der erste Shop der es gelistet hatte, damals mit Liefertermin unbekannt. Es dauerte keine Woche da war es lieferbar. Das MSI ist dort mit 3-5 tage Lieferzeit angegeben. Denke mal, dass wir nicht mehr ganz so lange warten müssen !

Und der Preis ist deutlich günstiger als ich das erwartet hatte. :)

Und schon wieder geändert auf "Im Zulauf" :(

Die kriegen vielleicht nur 3 Stück und 100 wollen eins bestellen.

Ich kann allen nur das Asrock empfehlen , das habe ich selbst und bin mehr als zufrieden ,sogar Front USB 3.0 ist möglich , ansonsten gibt es auch noch jede Menge OC Einstellungen .

Zurück
Oben