the_nobs
Commander
FuXxMiTdOpPeLX schrieb:Ein Kabel/Adapter von HDMI auf DVI kostet ja auch nicht die Welt...
ein Adapter von DVI-I/A auf VGA kostet 2 € (oder sogar weniger wenn du sie gebraucht findest)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FuXxMiTdOpPeLX schrieb:Ein Kabel/Adapter von HDMI auf DVI kostet ja auch nicht die Welt...
tywebb schrieb:66.- für das MSI kann ich mir kaum vorstellen. Solche Mini ITX Boards mit Bluetooth und WLAN kosten doch meistens weit über 100.- ! Woher stammt dieser Preis denn ?
Jokener schrieb:Aber ein ITX-Board mit mehr als vier SATA-Anschlüssen würde mich sofort überzeugen.
4x SATA ist einfach zu wenig. Eine SSD, ein Blu-Ray Laufwerk und ZWEI (!?) Festplatten?
Wer darauf seine teuer bezahlte Musik- und Film-/Serien- Sammlung ablegt, der braucht mehr.
Nichts kann ein externes Backup ersetzen, aber mit mindestens vier, besser noch sechs mal 3TB im HTPC wäre schonmal der Anfang gemacht.
Und bevor jemand "Raubkopierer" ruft: Eine HD-Serie aus iTunes kostet meist 15 bis 40€ und belegt bis zu 100GB.
Jokener schrieb:Nichts kann ein externes Backup ersetzen, aber mit mindestens vier, besser noch sechs mal 3TB im HTPC wäre schonmal der Anfang gemacht.
Jokener schrieb:Das Problem ist ganz einfach: Simpel ist elegant!
Ein NAS hat in 95% aller Fälle eine bescheidene Performance.
Wenn man Glück hat, dann wird man über die ca 100MB/s vom Gigabit-Ethernet (real, 125MB/s theoretisch) beschränkt.
Aber meistens kommt dann noch ein kleiner/langsamer Prozessor im NAS dazu und bei kleinen Dateien fängt man ganz schnell zu weinen an.
Bei eSATA ist das Problem ähnlich gelagert.
Zum ersten ist eSATA bei mehr als einer HDD fast immer SATA II (nicht am Board, aber am angeschlossenen Controller).
Außerdem hat man dann schon wieder eine weitere Box stehen, die sich meistens durch Turbo-Lüfter auszeichnet.