HyperSnap
Captain
- Registriert
- Mai 2015
- Beiträge
- 3.610
Logisch oder? manche spielen auch Cinebench den ganzen Tag da dürfte sowwas hier keinen Wundern^^Legalev schrieb:Es sei den man benutzt die Maus 24/7 Stunden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch oder? manche spielen auch Cinebench den ganzen Tag da dürfte sowwas hier keinen Wundern^^Legalev schrieb:Es sei den man benutzt die Maus 24/7 Stunden ...
Also das letzte mal als ich ein Wackelkontakt hatte, war bei der MX518, der hochgelobte Schrott. 3 Mäuse, 5 Kabel, in 3 Jahren.Maddyson schrieb:Nein der Kabel wird langsam kaputt gehen Wackelkontakt
.
Bei meiner MX Master 3 kann ich das USB C Kabel frontal dranstecken und die Maus funktioniert, als ob sie eine Kabelmaus wäre.xexex schrieb:Super! Dann mach ich mal eben 90 Minuten "Pause"!
Es gibt nichts sinnbefreiteres wie festverbaute Akkus, ich kann in 10 Sekunden neue Akkus für mehrere Stunden in meine Maus "laden" und die Akkus selbst werden dann schonend in aller Ruhe im Ladegerät aufgefrischt.
Wundert mich Immer wenn Leuten ständig so etwas passiert.bad_sign schrieb:Also das letzte mal als ich ein Wackelkontakt hatte, war bei der MX518, der hochgelobte Schrott. 3 Mäuse, 5 Kabel, in 3 Jahren.
Das Problem trifft man ja häufiger, lasst sich aber in ein paar Minuten selber reparieren sofern man kein Grobmotoriker ist oder Kartoffelpfoten hat.bad_sign schrieb:Ich habe inzwischen schon einige weitere Mäuse verschlissen, aber da war es immer die linke Maustaste, die nicht mehr richtig entprellt.
-GL4x- schrieb:Ich bin absolut kein Fan von fest verbauten Akkus. Hab die Ladezyklen lieber selber in der Hand, sprich wechselbare AA oder Micro AA Batterien.
Verlötet sind die Akkus in Mäusen eher nicht, die sind meist per JST-Stecker angeschlossen.xexex schrieb:Ich als Endkunde habe bei einer Maus schlichtweg keinen einzigen Vorteil daraus, dass der Akku fest verlötet wurde und verliere auch jegliche Möglichkeit selbst entscheiden zu können, ob ich lieber einen leichteren Akku mit weniger Kapazität oder einen schwereren mit einer höheren Kapazität einsetzen möchte.
Na da bin ich mal auf deine Anleitung gespanntHyperSnap schrieb:Das Problem trifft man ja häufiger, lasst sich aber in ein paar Minuten selber reparieren sofern man kein Grobmotoriker ist oder Kartoffelpfoten hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gewicht. Selbst Lithium AAA Batterien sind schon schwerer als was man da als festverbauten Akku realisieren kann, erst recht wenn da auch noch ein Batteriefach mit Klappe rein muss.calippo schrieb:Es spricht allerdings auch nicht dagegen, herstellerseitig einen AA/14500 Lipo Akku einzusetzen, der dann in Sekunden wechselbar
Entlötlitze die die Rossman empfiehlt. Geht wunderbar mit normalen Kolben: https://store.rossmanngroup.com/ab20-gootwick-1-5.htmlbad_sign schrieb:Ich hab keine Spitze, mit der ich zwei Füße gleichzeitig erreiche. Mit Heißluft fließt der Schalter auch weg
Bin zwar nicht "Herr Neunmalklug", aber eigentlich ganz einfach! Man kauft sich eine ASUS Maus und kann in wenigen Sekunden die Schalter tauschen.bad_sign schrieb:Aber möchte dennoch eine Anleitung von Herr Neunmalklug, wie man es denn richtig macht
Wahrscheinlich habe ich die falschen Bilder im Kopf, aber sollten sie richtig sein, sehe ich gerade Probleme bezüglich der Bedienung. Wie soll ich das jetzt verstehen?Darüber hinaus finden sich linksseitig zwei sowie auf der Unterseite eine frei belegbare Taste.
Die auf der Unterseite ist keine Taste die dafür gedacht ist im normalen Betrieb gedrückt zu werden.Chippo schrieb:Wie soll ich das jetzt verstehen?