Leserartikel Msi ex 623-3443vhp

Hallo in die Runde,

hab mir Freitag auf die Ermutigung von bosanceros hin ebenfalls das EX 623 geholt.

Bin allerdings erst soeben in den Genuss des Subwoofers gekommen, da ich dachte, dass der standardmäßig an wäre. Beim der näheren Betrachtung fiel mir aber eben auf, dass da wenig kommt. Nachdem ich die Taste entdeckt habe, hat es mich doch ziemlich umgehauen.

So genieße ich gerade Al Dimeolas Race with the Devil und bin absolut glücklich, den Kauf getätigt zu haben. :) Hoffe der Service stimmt zumindest halbwegs.

Die nächsten Tage werde ich mich mal ans undervolten machen. Übertakten muss erstmal nicht sein, aber zumindest einen anderen Grafiktreiber werde ich auch nochmal antesten.

Ich werde jedenfalls fleißig mitlesen. Und jetzt versuch ich mich an der Recovery DVD. ;)

boa ihr macht mich alle wahnsinnig ich will das teil entlich haben :D

Ich habe mir schon aus langeweile und einem bisschen vorfreude neu anschluß plan gemacht ^^

Das teil scheint im ganzen internet angehimmelt zu werden ^^

kann nicht al einer mehr fotos machen von dem Teil würde mich ziemlich interessieren

Anhänge

• Plannung.jpg
    Plannung.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 532
Von dem Subwoofer bin ich auch begeistert. Ich meine, es ist kein Subwoofer wie man ihn kennt, schließlich ist es ein Notebook. Aber ohne geht einfach nicht mehr :D Gegen das hier, hört sich mein altes Notebook an, als wenn ein Handy als Gettoblaster missbraucht wird ;)

Was beim untervolten raus kommt würde mich persönlich sehr interessieren. Lass mich doch an deinen Ergebnissen dann teilhaben ;)

@real4
Sind doch so viele Fotos da ;) Du hast das Teil jetzt schon in allen Positionen und Stellungen gesehen ;) Das was jetzt fehlt ist das erleben ;)

Was ich noch sagen muss ist, dass das Display alles hier in den Schatten stellt. Seid ich das Notebook habe kommt mir mein Samsung Syncmaster 223BW total gelblich vor.

Netter Plan. Aber als Desktopersatz ist das NB vielleicht nicht das richtige ;)

wollt gerad sagen, schau doch mal auf die erste seite von dem thread hier ;) da hab ich mehr als genug fotos geuppt. von innen und aussen. wenn noch mehr verlangt werden, einfach raus damit ! :)

@Denn1s82

Joa kann man sehen wie man will ich gucke hauptsächlich filme, chatte und Programier ein bisschen mit HTML und ab und zu arbeite ich mit adobe photoshop Spiele spiele ich nur gelegentlich ! Und wenn dan auch nur alte schinken. da hat sich mein letzter PC der fast 400Watt aus der steckdose gezogen garnicht gelohnt (wegen 2x HD4870 @ Crossfire).

Und ich denke mal das die Cpu reichen wird für mein Anwendungen. und zudem kann ich auch mein 5.1 Soundsystem anschließem das finde ich extrem geil.

@ Like

Du wohltest mehr fotos machen :'-(

Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch, die sind da mit bei ! ;) anfangs waren nur fotos vom hersteller dabei, nun sind mehr als genug von mir selber dabei. inkl fotos vom innenleben etc. was willst denn sehen vom book ??

wenn du nur gelegentlich spielst, würde sogar das ex620 reichen, das gibts für unter 500euro...

joa aber ich habe mich schon in das EX623 veschossen außerdem hatte ich jetzt schon lange ati jetzt darf es auch mal nividia sein ^^

die books sind an sich die selben ;) abgesehn von 2x160mhz weniger, 2gb ram weniger und nur ne 250gb hd. und natürlich die langsamere grafikkarte ;) aber wenns das ex623 werden soll.. ;) wills dir ja net ausreden :D

ne für den preis bekommt man eigentlich nichts besseres ausser ein belinea Gaming.book 1066 aber ich weiß nicht was ich davon halten soll weil er quasi von one.de ist

genau ;) du machst da schon nix falsch mit... siehst ja, 95% der käufer vom ex62x sind mehr als zufrieden mit dem gerät. die restlichen 5% wissen nicht, was sie wollen oder haben sich nicht genau belesen vorher ;)

Jup ich will das teil entlich haben XD ^^ ich laufe heut mal in saturn und gucke es mir an wenn die es da haben

Recovery DVDs erstellen ging problemlos, Daten sind drauf. Hat nur etwas irritiert, dass dafür extra Burnnow aufging.

Ich hab mir gestern mal 1080p HD Demofilme von der Microsoft Homepage gezogen.

Ich glaube, ich bin verliebt. :>

Da ich mich bisher nicht damit auseinandergesetzt habe:

Welche Möglichkeiten gibt es, HD Inhalte zu besorgen? (Ich will meeeehr)

Ich sage es nicht gern, aber schau mal auf Apple.com. Bei Apple bekommst du Kinotrailier in HD-Formaten.

@real4
Saturn und Mediamarkt kannst in der Hinsicht knicken. Wenn die es dort hätten, würde es locker 100€ mehr kosten. Halt dich Notebooksbilliger.de.

@Denn1s82

Ach Quatsch dafür keine vesand kosten .................

Ne quatsch ich will es mir nur angucken und testen bestellen werde ich mir das auch über das internet das ganz klar. Ist notbooksbilliger als shop gut ?? habe da noch nie was gekauft bisssher hat ich mein asus Z51A bei saturn gekauft und mein acer aspire 5051 war von t-mobil ^^

Zuletzt bearbeitet: (Rächtschraib felher)
Oké Danke schon mal ich werde das denke ich mal nächste woche kaufen da ich zurzeit bei ebay mein PC Hardware plunder verkaufe und dann auch das nötige geld hätte

Ich habe erst 2 mal was bei Notebooksbilliger.de gekauft.

Einen Bildschirm für meinen Bruder und das MSI. Und beim Notebook lief es so ab:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bestellt, per Onlinebanking direkt überwiesen.
Donnerstag nachmittag Bestätigung des Geldeinganges, Freitag früh Versandbestätigung, Samstag früh Lieferung. Quasi 48 Stundenlieferung trotz Vorkassezahlung. Ich habe das "no risk - much fun"-Pack dazu genommen und bin sehr zufrieden bisher.

@Denn1s82 Hay das ist ja geil dan bestelle ich aufjeden fall auch da aber ich werde mir das modell mit dem T5800 kaufen da mehr cach besser bei bildbearbeitung ist! ich bin echt mal gespannt

goil Die cpu ist bestimmt gut ein fsb vonn 1066 und ein anderer kern wie beim T5800 und auch noch in 45nm die karte soll leistungsmässig zwichen der dektop HD4650 und HD4670 liegen und ca. 35Watt hammer

Zurück
Oben