Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel Msi ex 623-3443vhp
- Ersteller iTzZent
- Erstellt am
JuggedHareBoy
Lieutenant
hmm hast du irgendwelche bestimmten treiber? habe gerade mal alles um 100mhz angehoben bei der 9500, und ich spiele alles auf niedrig, aber nicht annähernd flüßig! auf 1366....
ich habe die aktuellsten treiber für grafikkarte und chipsatz,..
ich habe die aktuellsten treiber für grafikkarte und chipsatz,..
JuggedHareBoy
Lieutenant
läuft auf pci express 1 x16,...wie kann man das denn "abschalten" ?
einfach mal rebooten. k.a. wie das zustande kommt und wie man das abschalten kann. passiert manchmal. das gleiche problem hat nen kumpel mit nem samsung r710 auch und ner 9600m GT. aufm pc hatte ich das problem auch mal, dort musste ich nur den pci-express takt erhöhen, was ja beim notebook nicht geht.
@freakzz also nfs carbon läuft bestens, dann wird das uralt nfsu2 auch ohne probleme laufen und erben der könige wird auch laufen, das ist ja auch schon ein wenig älter...
@freakzz also nfs carbon läuft bestens, dann wird das uralt nfsu2 auch ohne probleme laufen und erben der könige wird auch laufen, das ist ja auch schon ein wenig älter...
JuggedHareBoy
Lieutenant
komisch,...rebooten hilft glaube ich nicht,..habe gta iv jetz schon ein paar tage, während ich ja nicht spiele ist der laptop aus oder im ruhezustand,..und das ruckelt immer noch ein wenig,...
@LikeZero
Das NHC das bald rauskommen soll, unterstützt es nur das Windoes Vista? oder auch noch XP? Den ich nutze doch lieber noch das XP anstatt Vista - wobei Windows 7 spitze ist und ich mir dann diese Version kaufen werde.
Ich hab mir das Book nun auch bestellt - und du LikeZero, bist "schuld" daran
Bin ja mal gespannt ob i zufrieden damit bin
Das NHC das bald rauskommen soll, unterstützt es nur das Windoes Vista? oder auch noch XP? Den ich nutze doch lieber noch das XP anstatt Vista - wobei Windows 7 spitze ist und ich mir dann diese Version kaufen werde.
Ich hab mir das Book nun auch bestellt - und du LikeZero, bist "schuld" daran
Bin ja mal gespannt ob i zufrieden damit bin
es wird alle windows systeme unterstützen. bis jetzt ist nur ne beta raus, welche nur vista 32bit unterstützt.
ja, windows 7 wird ganz gescheit, das build 7000 war schon ganz interessant. mal schauen, wie die rc1 wird, die müsste ja bald kommen (mai...).
mit dem book wirst hoffentlich zufrieden sein, ich mag nicht mit schuldgefühlen leben
ja, windows 7 wird ganz gescheit, das build 7000 war schon ganz interessant. mal schauen, wie die rc1 wird, die müsste ja bald kommen (mai...).
mit dem book wirst hoffentlich zufrieden sein, ich mag nicht mit schuldgefühlen leben
D
Denn1s82
Gast
Weiß einer wie man den Kontrast einstellen kann? Bei mir wirkt beispielsweise eine Word-Seite sehr gräulich, der Mauspfeil hingegen strahlend weiß... Kenn das Problem einer?
JuggedHareBoy
Lieutenant
Ich habe das auf 1.03! komisch,...
@Denn1s82 vielleicht liegts an word ? du darfst ein notebookdisplay aber auch nicht mit nem richtigen TFT vom pc vergleichen. seh es doch positiv, wenn du viel schreibst, dann strahlt das blatt nicht so
@JuggedHareBoy ich kanns gerade nicht testen, habs verliehen. irgendwann nächste woche müsste ich es wieder bekommen, dann teste ich es nochmal für dich. läuft die karte nu auf pci-e x1 oder x16 bei dir ?
@JuggedHareBoy ich kanns gerade nicht testen, habs verliehen. irgendwann nächste woche müsste ich es wieder bekommen, dann teste ich es nochmal für dich. läuft die karte nu auf pci-e x1 oder x16 bei dir ?
JuggedHareBoy
Lieutenant
danke Likezero, die Karte läuft laut Everest Corporate Edition mit PCI Express 1.0 x16 @ x16...
Bourn_out91
Lt. Commander
Ich möchte mir eventuell auch das Notebook zulegen, da ich finde, dass der Preis verdammt gut ist für die Leistung.
Kann man auch einen größeren Akku einbauen?
3 Stunden sind ja nicht gerade lang finde ich.
Spielen würde ich nur PES und eventuell The Elders Scrolls Oblivion. Schafft das das Notebook auf höheren Detailsstufen?
Kann man auch einen größeren Akku einbauen?
3 Stunden sind ja nicht gerade lang finde ich.
Spielen würde ich nur PES und eventuell The Elders Scrolls Oblivion. Schafft das das Notebook auf höheren Detailsstufen?
So ! Der liebe postbote hat mir gerade eben das Notebook gebracht. Ging nun sehr schnell. Donnerstag Nachts bestellt, heute da. (per Nachnahme)
Habs gerade ausgepackt und der erste Eindruck ist sehr positiv.
Werd nun die Recovery herstellen und dann kommt XP drauf.
Werd dann weiter berichten
Habs gerade ausgepackt und der erste Eindruck ist sehr positiv.
Werd nun die Recovery herstellen und dann kommt XP drauf.
Werd dann weiter berichten
Tompson
Lt. Commander
@sgagliano
könntest du vielleicht genau auf dass bei dir auftretende lüfter verhalten eingehen?
bei mir läut der lüfter immer gleich schnell/laut egal welchen eco mode ich nehme, werde das notebook aber am montag beim händler umtauschen.
meines wird beim zocken sehr heiß und dann hat auf einmal der bildschirm zu flackern begonnen, ich denke da stimmt was nicht bei mir.
in den tests wurde ja auch geschrieben dass der lüfter bei office/inet nicht stört, meiner surrt aber immer ziemlich laut, ich bin zwar auch ein wenig empfindlich was lautstärke betrifft aber mir kommt mein book einfach zu laut vor.
danke!
mfg
tompson
könntest du vielleicht genau auf dass bei dir auftretende lüfter verhalten eingehen?
bei mir läut der lüfter immer gleich schnell/laut egal welchen eco mode ich nehme, werde das notebook aber am montag beim händler umtauschen.
meines wird beim zocken sehr heiß und dann hat auf einmal der bildschirm zu flackern begonnen, ich denke da stimmt was nicht bei mir.
in den tests wurde ja auch geschrieben dass der lüfter bei office/inet nicht stört, meiner surrt aber immer ziemlich laut, ich bin zwar auch ein wenig empfindlich was lautstärke betrifft aber mir kommt mein book einfach zu laut vor.
danke!
mfg
tompson
D
Denn1s82
Gast
Das man das Panel nicht vergleichen kann halte ich für ein Gerücht. Aber mal Spaß bei Seite. Es hat sich was geändert. Das Display war so hell, dass es mir im dunklen Raum deutlich zu hell war. Nun scheint es grau verschleiert. (Eben bis auf den Mauspfeil, der weiterhin grell weiß leutet). Möglicherweise irgendein Farbprofil von Windows, ich ab aber selber keins geladen.
@sgagliano
Schau mal ob die den Subwoofer ans laufen bringst (unter XP)
@sgagliano
Schau mal ob die den Subwoofer ans laufen bringst (unter XP)
@Tompson
bei mir wird der Lüfter geregelt, also mal dreht er langsamer, mal etwas schneller...aber ganz aus geht er nicht, hoffe das es dann mit NHC geht bzw zeitweise aussetzt.
@Denn1s82
hast du es schon probiert mit Xp laufen zu lassen?
@LikeZero
wenn man XP installiert und das AHCI ausschaltet, läft das System dann nicht etwas langsamer?
Hatte leider noch keine Zeit XP drauf zu spielen, hat nun erstmal das Bios geflasht.
Welches 3D Mark nehmt ihr? Das normale 3d Mark 2006 oder das 3dMark Vantage zum testen?
bei mir wird der Lüfter geregelt, also mal dreht er langsamer, mal etwas schneller...aber ganz aus geht er nicht, hoffe das es dann mit NHC geht bzw zeitweise aussetzt.
@Denn1s82
hast du es schon probiert mit Xp laufen zu lassen?
@LikeZero
wenn man XP installiert und das AHCI ausschaltet, läft das System dann nicht etwas langsamer?
Hatte leider noch keine Zeit XP drauf zu spielen, hat nun erstmal das Bios geflasht.
Welches 3D Mark nehmt ihr? Das normale 3d Mark 2006 oder das 3dMark Vantage zum testen?
xerox18
Commodore
Die unterschiede sind so gering das man es auf messtoleranzen schieben kann.
Netter Bericht hier http://www.notebookjournal.de/praxis/windows-xp-installation-leicht-gemacht-83