Leserartikel Msi ex 623-3443vhp

ja klar ;)

knapp 22€ inkl. versand

Ich galub, ihr redet ein bissl aneinander vorbei. Der Acer-Deckel ist für Xerox`s Acer-Notebook und nicht für unser MSI :P Xerox hat das MSI nicht :P

nochmal was anderes...

ich hab fifa 09 getestet, aber leider ruckelt es, auch auf niedrigeren einstellungen (gaming mode bzw. hochleistung ist an)

hat jemand fifa probiert?

OLE OLE-OLE-OLE!!!

Grade bei eBay einen (fast)neuen P8400 ersteigert. Die P8600 sind ja net soooo viel besser, kosten aber fast das doppelte von dem, was ich jetzt bezahlt hab...

Mal sehen, was das an Geschwindigkeit und Wärme bringt ;) *freu freu freu*

66€ ist ein netter Preis =)

GW

So Servus miteinadner!

Will mir auch nen Lappi für die Uni zulegen, der aber auch noch bissl fähig ist mit ein paar spielen umzugehen.
Wollte mir zuerst n Acer kaufen aber da wurde mir überall abgeraten und irgendwann bin ich auf den Threat gestoßen!
Einfach nur Krass wie viele Leute sich des Book wegen dem Bericht gekaut haben ^^
Und ab nächster Woche werd ich hier auch stehen =)

Was mich noch bissl genauer interessiert ist die Akkulaufzeit. Könnt ihr mal ungefähr posten was ihr inden jeweiligen Modi und unter welchen Anwendungen ihr wielange ohne Steckdose arbeiten könnt?

Da ichs für die Uni brauche sollte es schon a bissl halten. Mich würde da eher n größerer AKKU ansprechen, giebts für den Lappi nen größeren und wenn ja wo und was würde sowas kosten? Hab nämlich nix auf die Schnelle im Inet gefunden!

Bekomm das Notebook über Conrad.de der bei mir in der nähe den Hauptsitz hat und nächste Woche ist Personalkauf (15% auf alles), zahl dann 540€ für des Book =)

Danke an alle die hier so fleißig posten und allen Leuten helfen!!!
MfG Martin

also in sachen akkuleistung ist das ex623 ehr im mittelfeld. gerademal 3h mit der standardausstattung sind drin. schau mal nach, ob du das samsung r522 dort auch mit nen paar prozenten rabatt bekommst. da hast bei weitem mehr leistung. kostet aber halt 100-200euro mehr.

wenn dir aber 3h reichen (windows 7, energiesparmodus, wlan an, helligkeit auf minimum aber dort kann man immernoch alles bestens erkennen) ist das ex623 immernoch eine gute wahl.

Zuletzt bearbeitet:
OK des mit dem 2,5 stunden is in dem preissegment normal, des hört sich shconmal ganz gut an...
Powerakku hört sich gut an!

Über was für ne quelle bezieht man die, hab heute schon den ganzen nachmittag im netz gesucht, aber nix gefunden!?

Für n link wär ich dir sehr verbunden!

Danke für die schnellen Antworten!

Ich bin mal gespannt, wie sich der P8400 auf die Laufzeit auswirkt... Sind immerhin rund 22% weniger Stromverbrauch vom CPU, von der Wärmeentwicklung mal ganz abgesehen...

So habe mir gerade eben auch das Msi ex 623 gegönnt. Dann kann ich hier ja bald endlich mitreden. Danke nochmals an Alle hier, die so ausführlich darüber berichtet haben, dass ich mich letztendlich auch für dieses Gerät entschieden habe. Besonderen Dank an LikeZero !

Greez

Ps: Was war eigentlich bei euch im Lieferumfang alles dabei? Gruß

hmm, da ging grad noch nen P8600 für 96,- Euro raus... Die ganze Zeit sind die so für 120,- raus gegangen...

96,- ... 30 mehr als für meinen P8400, aber ich denke, der reicht mir erstmal...
Ergänzung ()

@ dioR_bass

Lieferumfang... Dabei war das Ladegerät natürlich, eine Quickstart Anleitung und 2 Rohlinge, mit denen du sofort nach dem ersten Start aufgefordert wirst, ein Image zu brennen, was aber bei der Hälfte der Leute hier schief gegangen ist, weil die Brennsoftware versagt hat :-P

An sonsten war nichts weiter dabei soweit ich mich erinnere...

Also muss man sich Windows Home and Student selbst anschaffen, right? Wenn das Image nicht zu erstellen geht kann man es später auch nicht machen oder wie?

Gruß

lese einfach mal die anfänge von diesem thread. das problem wurde beseitigt, teilweise mit nem anderen brennprogramm oder halt direkt bei msi anrufen, dann bekommt man die windows dvd´s auch geschickt. du bekommst so oder so ein windows 7 home premium von msi, da msi, wie viele andere hersteller, ein upgrade programm hat. siehe hier : http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5ce22c05982.0.html

Hallo nochmal

Bin auf meiner Lappisuche über das Samsung R522 gestolpert.
Hat zwar nen bissl langsameren Prozzi, aber mehr Festplatte(500gb), bessere Graka? 4650 mit 1 GB, und hält im Sparbetrieb bis zu 5 Stunden, kostet aber auch ca 650-700€

Is also noch ne ecke teuerer, wobei ich des geld schon wieder herinnen hätt, wenn ich mir fürs MSI den Extra Akku kauf -.-

Nachteil: kein Subwoofa, kein Ziffernblock

Was meint ihr dazu? Des NB is halt auch noch net lange herrausen, deswegen gibts dazu noch keine Testberichte, soweit ich gestern geschaut hab -.-

Gute Nachtgrüße!
Martin

Also das mit den 5h ist übertrieben wie man hier sieht KLICK
3,5-4h im reinen office betrieb ist da realistischer.

So ich bin jetzt auch glücklicher Msi Ex623 - Besitzer :) Optish gefällt es mir super ! Mal sehen wie es technisch so istl. Mit dem hochfahren dauert es ja doch ganz schön lang.

Zurück
Oben