Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe vorhin im Geräte Manager die Wlan Karten Einstellungen gefunden, und zwar habe ich u.a. den ersten Punkt, ("n" Modus) aktiviert. Bringt mir das mehr Geschwindigkeit?
jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden,
ich habe das MSI ex623 nun auch schon seitdem es erschienen ist
allerdings habe ich jetzt ein problem, und zwar:
ich habe vor einigen tagen Win 7 64 Bit installiert, seitdem bleibt die hintergrundbeleuchtung immer auf maximum, egal ob ich den ECO mode benutze oder die Fn + F4 tastenkombination.
hatte jemand schonmal dieses problem? weiß jemand wie man das beheben kann? denn ohne den netzbetriebt zieht er jetzt zu viel akkuleistung
ansonsten ein echt gutes notebook bisher immer ohne probleme abgesehen vom lüfter aber wie hier schon oft genug gesagt wurde: WD40 Öl ;D
PS: habe nach 30 seiten lesen keine lust mehr gehabt und die Forensuche hat mir nicht weiter geholfen entschuldigt bitte falls die lösung schon genannt wurde... :/
ja, du braucht einen anderen grafikkarten treiber. das problem verursachten ca. 10 treiberversionen der 19x.xx serie, die mir zumindest bekannt sind. ziehe dir einfach den neusten von www.nvidia.de ,dann ist das problem beseitigt.
habe heute in einigen Berichten gelesen, dass dieses Notebook auch einen Receiver hat. Kann mir jemand dazu nähere Infos geben, ich finde momentan leider nichts explizites.
hi,
habe heute win 7 32bit drauf installiert. nun habe ich ein problem und zwar findet er den treiber für die funktionstasten nicht und auf der cd sweiß ich nicht welcher das ist. brauche nur die treiber mit dem surround sound bzw. die taste dafür und die eco-taste!
Hab mal wieder eine Frage und zwar wie sieht es mit externen SATA´s aus?
Habe etwas gelesen, das man bei der Trennung im eSata-betrieb ein spezielles Programm benötigt HotSwap! 5.0.0.0?
Wollte fragen ob jemand bereits erfahrungen damit gemacht hat...
Hi,
ich hab das (immernoch) das Problem, dass ich nicht scrollen kann mit meinem Touchpad kann mir da jemand helfen? Ihc hab den neustens Treiber runtergeladen, wie kann ich das da jetzt aktivieren, ich werd da nich schlau raus...
Hallo,
Vor gut 6 Monaten habe ich mir das MSI Ex 623 zugelegt. Bis zur dieser Woche lief alles gut und ordentlich. Aber aufeinmal kam ein starkes rauschen aus den Notebook Lautsprecher bei der Wiedergabe von Musik. Ich habe auch das Problem das manchmal kein Audiogerät erkannt wird, ich muss mehrmals am tag den Treiber installieren. Ich bin nah dran das Notebook bei MSI einliefern zu lassen! Vielleicht habt Ihr ja die Lösung für das Problem oder tipps wie ich weiter machen soll???
Den neuen Treiber hab ich schon installiert... nützt nichts.
Das OS ist das mitgelieferte Vista 32 bit.
Was komisch ist, ist dass das Problem manchmal weg geht und aufeinmal wieder auftaucht.
Also manchmal kommt das Rauschen und am nächsten Vista Start ist es wieder weg.
EDIT: Jetzt geht es wieder... mal schauen wie lange.
hi,
hatte schonmal geschrieben, das ich ein problem mit dem lüfter habe und zwar das der unglaublich laut ist! richtig laut! son lauten lüfter hab ich noch nie gehört!
hab dann also das ding sauber gemacht, was nicht viel gebracht hat, nur ab und zu wurde er mal still! hab ihn dann heute wiederholt gesäubert und dazu dann auch noch das blech über den lüfter abgenommen und nochmals wd40öl dran gemacht, doch nach wie vor schreit das ding vor sich hin!
weiß nicht mehr was ich machen soll, das gehäuse vom lüfer ist komplett sauber und öl hab ich auch ran geamcht, trotzdem kein erfolg
hat jemand von euch noch ne idee? kann man den eventuell austauschen oder ganz ausbauen?
ein weiteres problem hab ich mitm sound. nach dem ich win7 32bit drauf installiert habe und den neusten treiber drauf installiert habe, geht das mit der taste für den surround sound immer noch nciht?!
hi, da ich glaube, dass meine frage überlesen wurde stell ich sie nochmal:
ich hab das (immernoch) das Problem, dass ich nicht scrollen kann mit meinem Touchpad kann mir da jemand helfen? Ihc hab den neustens Treiber runtergeladen, wie kann ich das da jetzt aktivieren, ich werd da nich schlau raus...