Leserartikel Msi ex 623-3443vhp

Bombe, die Idee hat ich auch. Ich glaub ich würde mir eine mit bestellen!

Bei einer Sammelbestellung hat man dnk ich eine höhere Chance die Bestellung auch zu bekommen...

Sollte die Chancen bestimmt erhöhen, aber woher 100 Käufer nehmen?

Jemand noch Ideen wie man an die Karte kommen kann? Finde es ein Unding, da es ja ein ERSATZTEIL ist, dass MSI die nicht verschickt! Von mir aus hab ich halt ein GX623/EX625, muss ich das belegen? Ich zahl ja schließlich dafür...

Bevor man so eine Sammelbestellung macht, sollte man prüfen ob die sowas überhaupt machen.

So Mädels,

hab mal ein bisschen rumtelefoniert und hab hier einen Händler der vielleicht bei MSI bestellen könnte und es dann auch machen würde. Allerdings brauch ich da eine Seriennummer von einem Gerät, wo die gute 4670 verbaut worden ist, die brauch er für die Anfrage. Und da kommt ihr ins Spiel :D Aquaphun hat glaube ich eine? Sonst jemand anders? Wäre super wenn ich die bekommen könnte!!!

Mehrere bestellen wäre auch kein Problem sagt er, also da können wir uns dann gerne zusammentun. Händler ist im Umkreis von HH.

Ich verlass mich auf euch :P

Das nenn ich mal Initiative ergreifen! Klasse von patrickmania!

Wegen der Seriennummer werd ich auch gleich noch mal im I-net rumstöbern, man findet sicher etwas.

Seriennummer? von der Karte oder vom Laptop?

Vom Laptop!

MSI EX625-227US Notebook
Product Number: 9S7-167414-227
UPC Code: 816909054743

Naja und die Seriennummer hab ich grad nicht hier. Die Nummer ist auch etwas sensibler..

Versuchs erst bitte mit den Nummern, wenns wirklich damit nicht klapt kann ich sie dir via PN mitteilen.

EDIT:

Alles klar hab bei Notebookcheck ein Bild vom EX625 endeckt, wo man die S/N sehen kann ^^

Sie lautet wie folgt: EX625X-233PLK0503000025
Hier das Bild:
spodaku_05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben angerufen, er meinte es soll die Seriennummer sein, aber die Product Number brauchte er auch! Wäre cool wenn du mir die als PN schicken könntest, tust vielen Leuten hier im Forum einen dicken Gefallen :D

EDIT: Oh, war ich zu spät.
EDIT2: Mist, jetzt muss ich wieder bis Montag warten, die Jungs arbeiten nur bis 18 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
hmmm mist.. die paar Minuten.. Tja wohl warten bis morgen. Darf ich fragen welcher Shop das macht?

Morgen wär schön, aber wird erst Montag was.

Hab namen und Adresse im Büro liegen, weiß ich gerade nicht. Irgendwas mit Space oder Cosmic oder in die Richtung xD
Ergänzung ()

Nochmal was anderes...

Es heißt doch, das EX623 kann nur 4 GB verwalten. Was würde denn theoretisch passieren, wenn ich da 8 GB reinbügel?

Und kriegt man da irgendwie mehr als 500 GB rein? *Aufrüstwahn*

Es gibt doch SSD als Mini PCI Express...Kriegt man die als Startplatte zum laufen?? Das wär natürlich megageil :D *träum*

Zuletzt bearbeitet:
sry, kann gelöscht werden...lese gerade dass sound per hdmi einscheind schlichtweg nicht geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist dieses Intel Turbo Memory nützlich? Oder ist das so ein Müll wie ReadyBoost?

Wie groß darf die Mini PCIe im EX623 denn sein?

Naja ein Mini PCIe Slot ist nicht soooooo groß. Hier mal das Bild von LikeZero
Siehste den PCI-E Slot und grauen Pin oben rechts? So groß darf die sein ^^. Zum Vergleich siehste links daneben den Ram.

Ja aber es gibt doch Full Size und Half Size. Passt eine FullSize?

Also ich glaub fFull-Size ist bis zum grauen Pin. Half-Size ist eben nur die hälte, also bis zum hellbraunen Loch

wäre natürlich genial mit der graka! wenn die so ~50€ kostet, bin ich dabei!! :D
Ergänzung ()

hey guys..

habe da noch eine frage zur garantie, bei mir eh verloren weil ich ja mein unterteil schon bearbeitet habe^^

aber mein bro hat auch ein 623er und jetzt wollten wir wohl die wlan karten tauschen (z.B. 5100). Verliert er dadurch seine Garantie? Oder wie sieht das speziell bei MSI aus?

Meine 5100 ist auch heute gekommen...

Man muss das ganze Kühlergerüst abbauen um die zu tauschen. Es hieß ja eigentlich, dass die Garantie nicht erlischt, sobald man im Garantiefall alles wieder zurückbaut. Ich weiß aber nicht wie das da ist, man muss ja auch die Wärmeleitpaste erneuern. Ich mach es auf jeden Fall weil ich eh ne neue CPU einbaue...

Um mich mal selber zu zitieren :D:
aquaphun schrieb:
Die Garantie geht nicht verloren, sofern man das Upgrade (hier z.B. CPU) von einem Fachgeschäft durchführen und sich eine Rechnung ausstellen lässt. Die alte CPU sollte aber wieder im Notebook selber wieder eingesetzt werden, BEVOR man es zum Repaircenter sendet. Rechnung vom Austausch sollte beigelegt werden.

Da stellt sich mir persönlich die Frage: Warum muss ich die alte CPU wieder einsetzen, wenn doch alles fachmännisch ausgetauscht wurde, ODER Warum soll ich dann überhaut die Rechnung für den Austausch mitschicken, wenn sowieso alles wieder auf Anfangszustand gesetzt wurde?

P.S.: Die Antwort war auf der vorherigen Seite ;)

Zurück
Oben