PeRiCo
Cadet 2nd Year
Tag zusammen, bin schon tage dabei dieses Thread durch zu forschen um mein Problem zu lösen. Die Suchfunktion zeigt mir auch nur den ganzen Thread an und nicht die betroffenen Ergebnisse.
Ich habe folgende problem, ich möchte gerne Ton über die HDMI Schnittstelle auf meinen Fernseher übertragen. Das Bild kommt 100% an, nur nicht der Ton.
Wenn auch mehrmals im Thread über Lösungen diskutiert worden sind, gelang es mir durch diese Lösungs Vorschläge mein Problem nicht zu lösen.
Als erstes habe ich den Realtek Audio Hdmi Treiber und den Sound Treiber runtergeladen.
Beim Realstek Audio Hdmi Treiber gibt er mir bei einem Installationsversuch folgenden Error.
Gelöst
Erneutes herunterladen des Treibers half ebenfalls nicht, da der gelcihe Error erscheint.
In der Installation selber steht jetzt ...
1)
2) Nun bei der Installation von dem Sound Treiber, zeigt er mir im Sound Auwahl-Menü nicht HDMI-Ausgabe oder sonstiges an, wenn ich die beiden Endgeräte verbinde.
Zusätzlich teilt er Subwoofer und Lautsprecher in 2 Sound-Einträge ein, heisst ich kann nur eines der beiden Lautsprecher benutzen.
Notebook: Ex623
Genutztes OS: Windows 7 / 64 Bit
Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen!
Ich habe folgende problem, ich möchte gerne Ton über die HDMI Schnittstelle auf meinen Fernseher übertragen. Das Bild kommt 100% an, nur nicht der Ton.
Wenn auch mehrmals im Thread über Lösungen diskutiert worden sind, gelang es mir durch diese Lösungs Vorschläge mein Problem nicht zu lösen.
Als erstes habe ich den Realtek Audio Hdmi Treiber und den Sound Treiber runtergeladen.
HTML:
"http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsCheck.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false"
Beim Realstek Audio Hdmi Treiber gibt er mir bei einem Installationsversuch folgenden Error.
Gelöst
HTML:
"The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of this file, verifity its integrity, and try again."
Erneutes herunterladen des Treibers half ebenfalls nicht, da der gelcihe Error erscheint.
In der Installation selber steht jetzt ...
1)
HTML:
In diesem Treiberpaket befinden sich keine unterstützten Treiber
2) Nun bei der Installation von dem Sound Treiber, zeigt er mir im Sound Auwahl-Menü nicht HDMI-Ausgabe oder sonstiges an, wenn ich die beiden Endgeräte verbinde.
Zusätzlich teilt er Subwoofer und Lautsprecher in 2 Sound-Einträge ein, heisst ich kann nur eines der beiden Lautsprecher benutzen.
Notebook: Ex623
Genutztes OS: Windows 7 / 64 Bit
Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen!
Zuletzt bearbeitet: