Leserartikel Msi ex 623-3443vhp

Gerät war an, japs! Vielen lieben Dank. Ich glaube ich werde mir einfach die HD durch den Verschuldner ersetzen lassen.. geht schneller. Garantie verliere ich doch nicht, bei eigenem Tausch der HD?

nein, du kannst sogar die CPU wechseln. Im Schadensfall brauchst du denn aber die Rechnung vom Fachhandel, welcher den Wechsel vorgenommen hat... :D

wenn du drauf verzichten kannst... :D dann auf jeden Fall. Dem Verschulder kannst ja trotzdem noch abziehn :)

Der Verschulder ist mein Dad... Abzug wäre da echt kacke :D Naja... Garantie würd ich gern behalten, wobei ich bei ernsthafter Garantie-Inanspruchnahme dann ja die alte hdd wieder einbauen könnte, gell.

Nein, denn die HD wird von MSI ausgetauscht, wenn sie es als Garantie laufen lassen. Sämmtliche Daten, die sich auf der HD befinden, sind denn weg. Du solltest also vorher alles sichern, was zu sichern geht.

Hast du auch da einen simplen und 100% sicheren Tipp für mich? Habe sowas noch nie gemacht, sorry wenn ich mit so vielen Fragen hier nerve.

Hi

hab heute das Betriebssystem neu drauf gemacht bin jetzt von Ultimate auf Prof umgestiegen.
Allerdings geht jetzt der lLautsprecher für den Bass nicht mehr alles andere funktioniert tadellos.
Evtl einer ne Ahnung ????

jop, musst halt den SMC Manager installieren. Und natürlich nen Soundtreiber installieren, selbst wenn du schon Sound hast.

Jop hab ich SMC ist der aktuelle von msi und audio hab ich von realtek den neusten genommen

hat jemand nenn tipp für mich wegen des gehäuses?
Ergänzung ()

habe einen merkwürdigen fehler Bluetooth leuchtet obwohl ich das gar nicht drin habe

@paddy35: Hatte ich auch mal kurzzeitig. Dann neustart gemacht und es war wieder weg ;)

stimmt led leuchtet nicht mehr aber hat jemand einen tipp was ich mit dem gehäuse machen könnte stört mich bischen

Neues kaufen.. aber ich wüsst nicht wo

oder nen Aufkleber drüber

@paddy35 siehe hier : EX623 LCD COVER ASSY 45,-

LCD COVER ASSY für EX623 (MS-1674), VR630 (MS-1672)
Part No.: E2P-674A413-P89 / 674A41589 /307-674A415-P89

4b911246a1cf201d14cf735b9868b97f.jpg

Hallo Zusammen, habe ein Problem mit dem DVD-Laufwerk in meinem MSI-623... Kann nur noch wenige CD's oder DVD lesen. MSI meint es wäre wohl defekt und ich solle das defekte Laufwerk an MSI schicken. RMA Nummer habe ich. Nun mein wirkliches Problem: Hat jemand schon einmal den Brenner ausgebaut? Ich bin schier am verzweifeln. Alles lässt sich ausbauen nur der Brenner nicht. Weiss jemand wo er im Gehäuse noch festgeschraubt ist?
Für Hilfe, event. mit Foto wäre ich Euch dankbar.
Gaijin

Hallo und herzlich willkommen bei Computerbase.

die Befestigungsschraube für das optische Laufwerk findest du unter dem Garantiesiegel, es gibt nur eine Schraube. Entferne diese bitte und dann öffnest du das Laufwerk und ziehst es vorsichtig raus. Wenn du es vorher nicht öffnest, und das Laufwerk nur an der Blende rausziehen willst, kann es passieren, das du die Blende abreist.

Anbei noch ein Foto mit kleinem Pfeil :)

Anhänge

• 30012009186.jpg
    30012009186.jpg
    273 KB · Aufrufe: 608
Guten Abend liebe CBler ;)
Ich habe folgendes Problem mit meinem Gerät. Ich habe das Gefühl als läuft bei mir iwas nicht richtig.
Ich habe in allen Spielen (CoD6,LoL usw) auf den niedrigsten Einstellungen immer wieder fps einbrüche... manchmal ist es kaum auszuhalten, da es einfach nur eine Art Diashow ist -.- Die Temperaturen sind auch ok.
Ich hatte auch schon das System neu aufgesetzt und alle Treiber gelöscht und neuinstalliert. Aber das brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil mein alter pc (pentium 4 @ 3,2 Ghz, eine 7600 Gs (256 mb) und 1 gb ram) schafft die Spiele auf den lowsten Einstellungen ohne lags (ich weiß das XP weniger Resourcen frisst als vista xD aber daran kann es doch nicht liegen). Bin echt etwas frustiert.
Hoffe, dass jemand einen Rat weiß ;)
Gute Nacht und danke schonmal im Vorraus!!

Zurück
Oben