Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel Msi ex 623-3443vhp
- Ersteller iTzZent
- Erstellt am
aquaphun
Lieutenant
Sofern du nichts anderes bei Mindfactory mitbestellst, könntest du auch von Amazon bestellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001jssdgu/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Kämst sogar billiger weg
Amazon: 60,64€ inkl.
Mindfactory: 61,41€ inkl.
Kämst sogar billiger weg
Amazon: 60,64€ inkl.
Mindfactory: 61,41€ inkl.
@paddy35 siehe hier : EX623 LCD COVER ASSY 45,-
LCD COVER ASSY für EX623 (MS-1674), VR630 (MS-1672)
Part No.: E2P-674A413-P89 / 674A41589 /307-674A415-P89
Hallo Zusammen, habe ein Problem mit dem DVD-Laufwerk in meinem MSI-623... Kann nur noch wenige CD's oder DVD lesen. MSI meint es wäre wohl defekt und ich solle das defekte Laufwerk an MSI schicken. RMA Nummer habe ich. Nun mein wirkliches Problem: Hat jemand schon einmal den Brenner ausgebaut? Ich bin schier am verzweifeln. Alles lässt sich ausbauen nur der Brenner nicht. Weiss jemand wo er im Gehäuse noch festgeschraubt ist?
Für Hilfe, event. mit Foto wäre ich Euch dankbar.
Gaijin
Für Hilfe, event. mit Foto wäre ich Euch dankbar.
Gaijin
Hallo und herzlich willkommen bei Computerbase.
die Befestigungsschraube für das optische Laufwerk findest du unter dem Garantiesiegel, es gibt nur eine Schraube. Entferne diese bitte und dann öffnest du das Laufwerk und ziehst es vorsichtig raus. Wenn du es vorher nicht öffnest, und das Laufwerk nur an der Blende rausziehen willst, kann es passieren, das du die Blende abreist.
Anbei noch ein Foto mit kleinem Pfeil
die Befestigungsschraube für das optische Laufwerk findest du unter dem Garantiesiegel, es gibt nur eine Schraube. Entferne diese bitte und dann öffnest du das Laufwerk und ziehst es vorsichtig raus. Wenn du es vorher nicht öffnest, und das Laufwerk nur an der Blende rausziehen willst, kann es passieren, das du die Blende abreist.
Anbei noch ein Foto mit kleinem Pfeil
Anhänge
Guten Abend liebe CBler
Ich habe folgendes Problem mit meinem Gerät. Ich habe das Gefühl als läuft bei mir iwas nicht richtig.
Ich habe in allen Spielen (CoD6,LoL usw) auf den niedrigsten Einstellungen immer wieder fps einbrüche... manchmal ist es kaum auszuhalten, da es einfach nur eine Art Diashow ist -.- Die Temperaturen sind auch ok.
Ich hatte auch schon das System neu aufgesetzt und alle Treiber gelöscht und neuinstalliert. Aber das brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil mein alter pc (pentium 4 @ 3,2 Ghz, eine 7600 Gs (256 mb) und 1 gb ram) schafft die Spiele auf den lowsten Einstellungen ohne lags (ich weiß das XP weniger Resourcen frisst als vista xD aber daran kann es doch nicht liegen). Bin echt etwas frustiert.
Hoffe, dass jemand einen Rat weiß
Gute Nacht und danke schonmal im Vorraus!!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Gerät. Ich habe das Gefühl als läuft bei mir iwas nicht richtig.
Ich habe in allen Spielen (CoD6,LoL usw) auf den niedrigsten Einstellungen immer wieder fps einbrüche... manchmal ist es kaum auszuhalten, da es einfach nur eine Art Diashow ist -.- Die Temperaturen sind auch ok.
Ich hatte auch schon das System neu aufgesetzt und alle Treiber gelöscht und neuinstalliert. Aber das brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil mein alter pc (pentium 4 @ 3,2 Ghz, eine 7600 Gs (256 mb) und 1 gb ram) schafft die Spiele auf den lowsten Einstellungen ohne lags (ich weiß das XP weniger Resourcen frisst als vista xD aber daran kann es doch nicht liegen). Bin echt etwas frustiert.
Hoffe, dass jemand einen Rat weiß
Gute Nacht und danke schonmal im Vorraus!!