stefan@x700pro
Lieutenant
Wer jetzt noch ne GTX kauft is doof
Genau die gleiche Karte bloß niedrigere Taktraten oder wie?
Genau die gleiche Karte bloß niedrigere Taktraten oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MG007 schrieb:@ Wolfenstein 2k2: Das wäre schön, allerdings gibt es keine Conroe-Boards mit (legalem) SLI, sodass man dann sich einen FX-60 statt einem E6600 kaufen müsste, damit es eine "vernünftige" Zusammenstellung wird.
Ich hätte mir eigentlich trotzdem 2 bestellen können und eine bei Ebay oder sonstwo dann verkaufen, hab ich leider nicht gemacht und ärgere mich jetzt darüber . Aber dafür hab ich ein Super-Schnäppchen mit der Karte gemacht, das reicht auch fürs erste.
TEST 7900GTO-Call of Juarez schrieb:Da die nVidia-GPUs trotz aktueller Treiber derzeit kein TSSAA in Call of Juarez darstellen, entfernen wir die entsprechenden Karten solange aus den Diagrammen, bis der Bug in zukünftigen ForceWare-Versionen behoben worden ist.
TEST 7900GTO-Spellforce 2 bei diversen nVidia Karten: schrieb:Hinweis: Abwertung wegen fehlendem TSSAA!
Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber dieses kurze Einfrieren ist ein Anzeichen für den G71-Bug. Lass mal den "Deep Freeze" Test beim 3DMark06 durchlaufen, wenn es da Bildfehler gibt wirst du deine Karte umtauschen müssen.evox9 schrieb:Ich besitze diese Karte nun schon seit zwei Wochen und kann von diversen Abstürzen bei COD2 und Fear berichten.
Erst bleibt das Bild stehen und nach einer Weile läuft das Spiel dann weiter, allerdings mit Rucklern. Die Temperatur ist dabei jedes Mal im grünen Bereich. Die Karte läuft mit 690/790, was meiner Meinung nach nicht viel ist.
Sowas is mir auch schon vorgeschwebt, die GTO is ja ne runtergetaktete GTX, also müssts keine Probleme geben. Einzig die "begrenzte" Verfügbarkeit gibt einem zu Denken, könnts dann ev keine mehr geben und man müsste die GTO wohl in ne GTX umflashen und ne normale GTX dazukaufen.ExoHunter schrieb:Servus!
Habe mir den Artikel mal durchgelesen (übrigens wieder mal Klasse gemacht ), konnte aber nirgends eine Antwort auf meine Frage finden (auch nicht im Thread):
Ist es möglich, die GF7900GTO im SLI-Modus mit einem ASUS A8N SLI-SE zu betreiben? Ich möchte mir zu Weihnachten diese beiden Teile kaufen und evtl. im Frühjahr 2007 eine zweite 7900GTO. Deswegen wäre das für mich wichtig^^.
Danke bereits im voraus!
Mit diesen 900 MHz kommt die GeForce 7900 GTX gar nahe an die Speicherbandbreite einer Radeon X1950 XTX heran, die mit GDDR4-Speicher ausgestattet ist.
ExoHunter schrieb:Servus!
Ist es möglich, die GF7900GTO im SLI-Modus mit einem ASUS A8N SLI-SE zu betreiben? Ich möchte mir zu Weihnachten diese beiden Teile kaufen und evtl. im Frühjahr 2007 eine zweite 7900GTO. Deswegen wäre das für mich wichtig^^.
Danke bereits im voraus!