Airbag
Fleet Admiral
Ist aber nur von 850 auf 1000.Eine HD 5870 kann man ebenfalls problemlos auf 1Ghz takten, wenn die Kühlung stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber nur von 850 auf 1000.Eine HD 5870 kann man ebenfalls problemlos auf 1Ghz takten, wenn die Kühlung stimmt.
ATI Soldat schrieb:alles nur Marketing, letztlich geht das mit den wenigsten Karten. Erinnert doch stark an das AMD 4 GHz Märchen.
Heute gekauft, Mogen alt.
RIPchen schrieb:Das alte Spiel eben. Ich bin froh über die Meldung, weil sie zeigt, dass die 40nm-Fertigung langsam klappt.
meinen Northwood 1,8@2,8 hat es damals dahingerafft, von einem Tag auf den anderen wurde er instabil, selbst mit default-Takt und Normalspannung. Wieviel Spannung ich ihm gegönnt hatte, weiß ich nicht mehr, es war auf jeden Fall ne ganze Menge . Seitdem schließe ich die Möglichkeit zumindest nicht mehr ganz aus, auch wenn die meisten Meldungen wohl Märchen sind ...CockyBocky schrieb:Die Chips selbst sind sehr robust. Ich kenne keinen Fall wo die Elektromigration der Grund für einen Defekt war, Elektromigration ist letztendlich nur ein fall von schwarzmalerei^^