KillerGER87
Lieutenant
Aha die SOC ist immer noch Günstiger und Braucht weniger sowohl im Idel als unter Last! Und das sie sicher noch im Preis fallen dürfte wohl auch als sicher gelten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glumada schrieb:kann man bei 230€ für die SOC zuschlagen, ohne "angst" haben zu müssen das sie in 1-2 wochen 50€ weniger kostet?
glumada schrieb:kann man bei 230€ für die SOC zuschlagen, ohne "angst" haben zu müssen das sie in 1-2 wochen 50€ weniger kostet?
GoldenMic schrieb:Die 560 ist ja @Stock bzw nah dran schon sehr gut aber ich würde gern mal Benchmarks von dieser karte sehen. Suche momentan für nen bekannten ne Karte und bin am überlegen ob die Karte das Geld wert ist, also die Gigabyte @1ghz oder ob es nur die normale werden sollte, also die für 209€. Sind ja immerhin auch noch 900Mhz.
Hat da jemand irgendwas zur Hand? Am besten auchw as mit Starcraft 2
C-h-r-i-s schrieb:Also langsam gefällt mir diese GTX 560 immer besser aber ich glaube mit 1Ghz Chiptakt läuft diese schon "Oberkante-Unterlippe" und dann auch noch ein hoher Preis.
Mit der 900Mhz Version von GB für 212€ ist man meiner Meinung nach optimal bedient!
http://geizhals.at/deutschland/a610466.html
LG Chris