Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI Infinite X: Turm-PC mit Core i7-9700K & Turing kostet ab 2.499 Euro
Wer bitte übersetzt Tower-PC nach Turm-PC? Wirkt stark nach englischem PR-Text mit Google übersetzt. Ok nein will ich nicht unterstellen, eigenartig wirkt es trotzdem.
Das lustige find ich... ich kenn tatsächlich jemanden der sich einer der vorgänger gekauft hatte, mit einer 1070 und afaik 'nem 7700k oder 7500, das ist mir leider nicht bekannt. Aber auch das Teil hatte gute 2000€ gekostet und ich hab mich wirklich nur gefragt "wieso?"
Vor allem hatte er dann tatsächlich noch Probleme mit dem Teil - ich glaube irgendwas mit der GPU. Er hat die ganze Kiste dann zur "Reparatur" zurückgeschickt. Als ich ihn darauf ansprach, wieso er ned einfach mich um Hilfe gebeten hatte, meinte er, er hätte keine Lust mehr gehabt auf das ganze Rumgebastel.
Ok. Lieber Wucherpreise bezahlen. Ist ja ned so als würde er in Geld schwimmen. Aber ich hab mir schon ziemlich hart an die Stirn geklatscht.