Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus ROG GT51CA: Übertakteter Core i7-6700K und GTX 1070 ab 2.499 Euro
- Ersteller POINTman-10
- Erstellt am
- Zur News: Asus ROG GT51CA: Übertakteter Core i7-6700K und GTX 1070 ab 2.499 Euro
dermatu
Captain
Find die Preise etwas albern. Da findet man bei Caseking oder anderen Anbietern ähnliche Systeme für weniger Kohle. Ganz zu Schweigen davon, dass wenn man es selbst baut oder von jemand anderes bauen lässt das man da weit weit weg ist von den Phantasiepreisen ...
entengruetze
Lieutenant
Boa das Gehäuse geht ja mal gar net, aber wer drauf steht.... ^^
Und teuer soll doch gut sein, hat mal jemand gesagt :]
Und teuer soll doch gut sein, hat mal jemand gesagt :]
dermatu schrieb:Find die Preise etwas albern.....
Sehe ich auch so.
Hab letztens erst für meinen Bruder was bestellt und gebastelt, bei ~1800€ passen schon Extras rein die wird man in so Kisten nicht mal bekommen trotz des Preises.
Für 2500€ kann man sich LOCKER nen 6700K mit 2x (Custom) 1080 SLI basteln und alle Komponenten hochwertige Markenprodukte einkaufen voll auf Silent getrimmt + nen Gamingchair mit dazu usw usf.
Ice breaker
Ensign
Also ich habe einen i7 6700k (4,5 ghz oc), mit ssd 960 gb (wer nimmt denn um Gottes Willen noch hdd ????), Asus Z170-P, Ram habe ich die ddr4 3200 (32 gb), und eine gtx 1070 msi, 750 Watt Netzteil; hab gut 800 Euro weniger bezahlt. Ok, selbst zusammen gebaut 2500 ist definitiv zu teuer!!!
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachbar
Vice Admiral
Da haben wir das Wochenend Lochfüllthema.
Funktion folgt dem Design und bekanntlich zahlt man bei sows exklusiv drauf. Wer aber das exklusive ROG NFC Band benötigt, der wird von den Asus Marketing Experten ausgelacht, weil sich zahlende Kunden für sowas noch gefunden haben.
Wer sich rücktbesinnt, gab es im Handel vermehrt Desinger Gehäuse. Oder es war ganz billig und scharfkantig. Dann gab es noch die teuren Luxus Gehäuse. Das bekannte Chieftec 601 mit seinen Austattungsmerkmalen zu ersetzen tat sich selbst chieftec schwer.
Bei der anderen Hardware das Gleiche.
Stellvertretend fur diesen rotzigen ROG und Gamerschrott steht zum Beispiel der Headsetmarkt.
Minderwertig spielende Designerleuchten zu Wucherpreisen und keine anständigen Headsets in Sicht.
Soll man bei Tastaturen weiter machen?
Selbstbau und Fertigebau sind kein Thema, wenn die angebotenen Produkte wirklich Kundengruppen bedienen, ohne sie über den Tisch zu ziehen. Nicht selten stand ein beleuchteter Turbinen PC als Office PC bei manch Kunden im Wohnzimmer. Natürlich verkauft als ultimative Gaming, ahm Höhlentrollmaschine.
Wie oft fallen dann Selbstbauer auf Einzelkomponenten rein? Leider oft genug, wenn der Markt lang genug die nicht vorhandenen Vorteile vorkaut. Beleuchteter und gekühlter RAM, braucht jeder, weil Performance RAM plötzlich nicht ohne funktioniert. Ich habe im Mischbetrieb immer noch Infineon RAM mit OCZ Titanium im Einsatz.
Was Asus hier anbietet, entspricht dem hier.
http://küchenkrieger.net/turducken-truthahn-gefuellt-mit-ente-und-huhn/
Funktion folgt dem Design und bekanntlich zahlt man bei sows exklusiv drauf. Wer aber das exklusive ROG NFC Band benötigt, der wird von den Asus Marketing Experten ausgelacht, weil sich zahlende Kunden für sowas noch gefunden haben.
Wer sich rücktbesinnt, gab es im Handel vermehrt Desinger Gehäuse. Oder es war ganz billig und scharfkantig. Dann gab es noch die teuren Luxus Gehäuse. Das bekannte Chieftec 601 mit seinen Austattungsmerkmalen zu ersetzen tat sich selbst chieftec schwer.
Bei der anderen Hardware das Gleiche.
Stellvertretend fur diesen rotzigen ROG und Gamerschrott steht zum Beispiel der Headsetmarkt.
Minderwertig spielende Designerleuchten zu Wucherpreisen und keine anständigen Headsets in Sicht.
Soll man bei Tastaturen weiter machen?
Selbstbau und Fertigebau sind kein Thema, wenn die angebotenen Produkte wirklich Kundengruppen bedienen, ohne sie über den Tisch zu ziehen. Nicht selten stand ein beleuchteter Turbinen PC als Office PC bei manch Kunden im Wohnzimmer. Natürlich verkauft als ultimative Gaming, ahm Höhlentrollmaschine.
Wie oft fallen dann Selbstbauer auf Einzelkomponenten rein? Leider oft genug, wenn der Markt lang genug die nicht vorhandenen Vorteile vorkaut. Beleuchteter und gekühlter RAM, braucht jeder, weil Performance RAM plötzlich nicht ohne funktioniert. Ich habe im Mischbetrieb immer noch Infineon RAM mit OCZ Titanium im Einsatz.
Was Asus hier anbietet, entspricht dem hier.
http://küchenkrieger.net/turducken-truthahn-gefuellt-mit-ente-und-huhn/
Zuletzt bearbeitet:
Ice breaker
Ensign
kelzinc schrieb:Personal des alles zusammenbaut und übertaktet incl. garantie kostet aber geld
800 euro Mehrpreis, finde ich überzogen, 2000/2100 wären eher ok. Aber naja war schon immer so. Selbst ist der mann, und spart auch noch dabei
demoness
Lt. Commander
Ihr Ernst? Von HP bekomm ich einen Omen PC mit der gleichen Ausstattung um 1499€!!
Auch mit Custom Case inkl. frei wählbarer RGB Beleuchtung.
Was bildet sich Asus eigentlich ein? Wird Zeit, dass die von ihrem hohen Ross runtergeholt werden.
Auch mit Custom Case inkl. frei wählbarer RGB Beleuchtung.
Was bildet sich Asus eigentlich ein? Wird Zeit, dass die von ihrem hohen Ross runtergeholt werden.
? im HP store fangen die preise bei 1.700€ an... und enden bei 4.300€ für 2x 1080 GTXdemoness schrieb:Ihr Ernst? Von HP bekomm ich einen Omen PC mit der gleichen Ausstattung um 1499€!!
Muffknutscher
Lt. Commander
Also ich verstehe das Gehate hier nicht... Ob das Ding in mancher Augen hässlich ist oder nicht, spielt doch keine Rolle. Hier im Forum ist nur ein kleiner Teil der Bevölkerung vertreten, die sich eben mit dem zusammenschrauben von PCs auskennt.
Um das mal zu verdeutlichen: In meiner Familie gibt es diverse Leute mit richtig viel Geld. Ich hatte angeboten einen Rechner zusammen zu bauen damit Geld gespart wird. Antwort war schlicht und ergreifend, dass es auf die 1000€ nicht ankommt. Es gibt einfach Menschen die gehen zu Mercedes und legen mal schnell 160.000€ bar auf den Tisch und kaufen sich mal eben einen 500er. Die wollen einfach keine Zeit auf Dinge wie PCs verschwenden. Wenn es nicht geht, kommt halt einer der es richtet. Ob der nun 20 oder 200€ die Stunde kostet, spielt keine Rolle. Daher werden sich genug Kaufwillige für den Asus Rechner finden.
Ich selbst arbeite in Frankfurt und wohne im Speckgürtel um Frankfurt herum. Hier ist Geld ohne Ende. "Verrückte" wie mich, die sich einen PC selbst bauen findet man hier kaum. Nicht mal im Bekannten oder Freundeskreis. Es wird was fertiges gekauft.
Um das mal zu verdeutlichen: In meiner Familie gibt es diverse Leute mit richtig viel Geld. Ich hatte angeboten einen Rechner zusammen zu bauen damit Geld gespart wird. Antwort war schlicht und ergreifend, dass es auf die 1000€ nicht ankommt. Es gibt einfach Menschen die gehen zu Mercedes und legen mal schnell 160.000€ bar auf den Tisch und kaufen sich mal eben einen 500er. Die wollen einfach keine Zeit auf Dinge wie PCs verschwenden. Wenn es nicht geht, kommt halt einer der es richtet. Ob der nun 20 oder 200€ die Stunde kostet, spielt keine Rolle. Daher werden sich genug Kaufwillige für den Asus Rechner finden.
Ich selbst arbeite in Frankfurt und wohne im Speckgürtel um Frankfurt herum. Hier ist Geld ohne Ende. "Verrückte" wie mich, die sich einen PC selbst bauen findet man hier kaum. Nicht mal im Bekannten oder Freundeskreis. Es wird was fertiges gekauft.
Zuletzt bearbeitet:
Caramelito
Admiral
yast schrieb:Wer kauft so was?
Leute die am PC "gamen" wollen und sich nicht auskennen.
Die werden beinhart "gemolken".
Die, die sparen wollen, zahlen dann 999€ für einen 1060 GTX - Gaming-Rechner und i5 in der Basisvariante. Ist halt nur geraten von mir, aber gibt sicherlich solche Rechner auf MediaSaturn.de
Das sind halt gute 85% oder mehr der PC-Gamer, die sich einfach einen PC von der Stange kaufen :-)
Was ich allerdings krass finde ist, dass der Stand-Rechner so teuer, oder zumindest fast so teuer ist wie ein Gaming-Notebook mit ähnlichen Speccs. Klar Notebooks sind "schwächer", aber sonst sind die Gaming-Notebooks viel teurer..
Zuletzt bearbeitet:
demoness
Lt. Commander
ab 1499€bawde1 schrieb:? im HP store fangen die preise bei 1.700€ an... und enden bei 4.300€ für 2x 1080 GTX
http://geizhals.at/hp-omen-pc-870-155ng-y6w72ea-abd-a1516762.html?hloc=at
mit 2x GTX 1080 ab 3600€
http://geizhals.de/hp-omen-x-900-053ng-y6x42ea-abd-a1496074.html?hloc=at&hloc=de
Zuletzt bearbeitet:
internetcafe
Cadet 4th Year
Warum Beschwerde sich die meisten hier, das PCs zu teuer ist, aber leben und akzeptieren ein Geldsystem was auf Schulden und Konzentration des Vermögens gemacht ist. Gibt es noch Einigermaßen Geistig gesunde Menschen mit Menschenverstand auf diese Erde.
Ich bezweifle sehr sehr daran, alles hirngewaschen ignorante gierige...
Wer hat der soll noch mehr haben...
Ich bezweifle sehr sehr daran, alles hirngewaschen ignorante gierige...
Wer hat der soll noch mehr haben...
CMDCake
Lt. Commander
Cardhu schrieb:Wow...
Man muss also zu blöd sein, um einen Schraubendreher zu benutzen, wenn man etwas kauft, womit man sich nicht groß beschäftigen will, sondern einfach einschalten und läuft. Das ist ja eine geniale Logik!
Undenkbar, dass es Leute gibt, die einfach keine Lust haben Stunden damit zu verschwenden zu schauen wie man einen PC zusammen baut, welche Komponenten reinpassen etc. #fucklogic
Für diesen Fall gibt's dann Online Firmen die dir einen Pc fachmännisch zusammenbauen. Zb. Die pcgh pcs bei alternate. Das ist nicht mal halb so teuer und man bekommt richtige Komponenten, und kein Referenz Design bei der gpu, verbasteltes Mainboard und China Netzteil.
Mega-Bryte
Lt. Commander
für das Geld:
- zu wenig Leistung
- zu viel Kunststoff um das Gehäuse herum
- zu häßlich
sorry, aber das Geld läßt sich anderweitig in deutlich mehr "Leistung" ummünzen
- zu wenig Leistung
- zu viel Kunststoff um das Gehäuse herum
- zu häßlich
Vornehmlich kaufkräftige Spieler werden bei Preisen ab 2.499 Euro angesprochen.
sorry, aber das Geld läßt sich anderweitig in deutlich mehr "Leistung" ummünzen