News MSI liefert Gaming-Notebooks GT780R und GX780 aus

also irgendwie komm ich in versuchung spontan ein notebook zu kaufen :D das GT780R is ja ma echt klasse anstelle von 16GB nur 8GB und dafür bei der grafik bzw. der akkuleistung mehr bieten wärs genial^^ evtl noch ne SSD (die ich mir im falle eines kaufes selber einbauen würde) und es wär perfekt^^
 
Ich hab hier eins, i7 5870, nach nem BIOS-Flash war gut..
 
Ordentliches P/L Verhältnis, für das gebotene relativ wenig. Jedoch hätte auch ich an der RAM gespart und dafür ne SSD verbaut. Bei der Dicke würde ja evtl. irgendwo noch ne 1.8'' reinpassen ^^

Ergonomie ist leider gleich null, so find ich es relativ sinnlos, ein solches Gerät zu kaufen, ausser man geht sehr häufig mit dem auswärts zocken..
 
Das Design hat irgentwas :). Also mir gefällt es vom Aussehen her. Und so wie es aussieht hat es genau so viel Power :D.
 
wildhair schrieb:
Nach der Enttäuschung über das MSI GX700 damals kommt mir kein MSI mehr ins Haus. Das Teil war viel zu laut und zu heiß - selbst im Leerlauf. Unter Last die totale Katastrophe. Hoffentlich sind die heutigen Modelle da besser.
Die Werte aus dem Test sprechen für sich. Die Abwärme ist selbst unter Last nirgends höher als 33 Grad. Laut ist es trotzdem unter Last. MSI baut noch nicht so lange Notebooks, die mussten erst lernen :D Ich kenne auch ein paar ihrer Heizkraftwerke mit eingebauter Windturbine.
@Stahlseele: Kannst dich ärgern, in kürze kommt das GT683 (GT680 mit einer GTX560m). Vermutlich wurde deswegen das GT680 durchweg einen 100er billiger gemacht.
 
Beim Überfliegen der News dachte ich schon, es geht um eine neue GraKa-Serien von nVidia ;)
-----

Meines Erachtens sind 16 GB RAM in einem NB wahrscheinlich nicht wirklich sinvoll, aber kaufen wird es bestimmt jemand.
 
HeLlWrIteR schrieb:
Die Namen der Notebooks lesen sich ja wie die Namen der nächsten Graka- Generation von Nvidia^^

Du sagst es!

Ich hab schon GTX 780 gelesen :D

Aja... um was zum Thema beizutragen: Preise sind recht heftig.

Akkulaufzeit wird auch nicht so hoch sein wenn man zockt.
 
Der Preis ist heiß...ich hatte den Vorgänger und der war seiner Zeit wirklich gut zum Zocken geeignet. Allerdings wie üblich in der Klasse, kein Leichtgewicht und Langläufer.
 
LoL

Die Dinger sind richtig schlecht für den Preis ... für das Geld bekommt man Notebooks mit einer 6970M, diese ist doppelt so schnell wie die Grafkarten :)

Schlagt ruhig zu ^^ ...
 
Schönes Gerät, optisch gefällt es mir auf jedenfall besser als die Geräte von Alienware. Aber ein Notebook zum Spielen ist immer ein Widerspruch in sich finde ich. Ohne externe Tastatur und Maus ist spielen mit keinem Notebook wirklich möglich. Und wenn ich aus einem Notebook einen halben Desktop machen muss, kann ich mich auch gleich an selbigen setzen.
 
Gefallen mir


Ich hoffe Medion bringt bald einen x7811 Nachfolger auf der MSI Basis.
 
Mich interessieren Gaming Notebooks nicht die Bohne ... aber endlich mal jemand der mit Speicher in der Standardausfürung kleckert sondern klotzt. Find ich gut da es ja am Preis nicht liegen sollte, hoffe da ziehen andere Hersteller bald mal nach (egal welches PC Segment).
 
ich werd ja nie verstehn wie man sich ein >15 zoll notebook kaufen kann ...
 
sLyzOr schrieb:
ich werd ja nie verstehn wie man sich ein >15 zoll notebook kaufen kann ...
Ach das sind die 17.3" Teile?
Ok, drauf geschissen, ein Glück, dass ich das GT680 genommen habe . .
Mehr als 15,6" will ich nämlich auch nich mit mir rumschleppen.
Danke für den Hinweis, das hatte ich überlesen ^^
 
Zurück
Oben